Sind Sie Dr. med. Heinrich Kreft?

• Arzt für Naturheilverfahren

Praxiseinrichtung entspricht absolut nicht dem aktuellen Stand, Praxis ist in einer normalen Wohnung (mit Teppich, 70er Jahre) untergebracht. Sprechstundenhilfe und Arzt zwar sehr freundlich aber unkompetent wirkend. Bei mir musste eine tiefe Wunde versorgt werden, dies geschah mit sehr zweifelhaften Methoden (kein Wundgel oder ähnliches, sehr grob) und nicht sehr hygienisch (statt steriler Kompresse wurde Papierhandtuch vom Waschbecken verwendet).

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kreft ist seit meiner Geburt, also seit 29 Jahren DER Arzt meines Vertrauens.
Auch wenn er manchmal ruppig wirkt, ist er sehr sympathisch mit einem unglaublich großem Fachwissen und Erfahrung.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Kreft. Hier wird noch der ganze Mensche gesehen. Ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, meine Probleme ernst nimmt und freundlich und kompetent ist. Hier werden viele Dinge ausprobiert und nicht sofort zur Chemiekeule gegriffen.Es wird viel mit alternativen Heilmethoden gearbeitet. Leider verfügt die Praxis nicht über moderne Untersuchungsgeräte und bei Ultraschall muss ich leider immer woanders hin. Auch sein angestellter Arzt ist super. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ich habe zu beiden Ärzten Vertrauen. Hier wird sich wirklich Zeit für jeden Patienten genommen, daher kann es teilweise zu wirklich langen Wartezeiten kommen.

Seit 22 Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert