Dr. med. Heinrich Kruse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse Andere

Toller Augenarzt, wurde sehr gut beraten und fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. Bei Thema Augen, immer die Gemeinschaftspraxis Kruse - Servetopoulou!

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Herr Doktor Kruse Kompitent Freundlich Nett und Versteht sein Fach bei mir hat er beide Augen Operiert und jetzt brauche ich keine Brille mehr hatte 40 Jahre eine ich kann nur sagen Dankeschön

Einer der besten Augenärzte in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Das Praxispersonal ist sehr nett und immer geduldig und hilfsbereit. Auch die Star-Op war problemlos. Negativ ist oft, dass es immer wieder - trotz Termin - zu längeren Wartezeiten kommt.

Mein Mann muss regelmäßig zum Spritzen zu Dr. Kruse und ist immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Ich habe wegen eines Fremdkörpers im Auge spontan am Freitagnachmittag -kurz vor Ende der Sprechzeiten- noch einen Termin bekommen. Dr. Kruse hat und sein freundliches Praxispersonal haben mir schnell helfen können.

Schnelle Hilfe auch noch kurz vor Praxisschluss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Herr Dr. Kruse hat meinen Grauen Star mit einem hervorragenden Ergebnis operiert. Er hat mich vor der Operation ausgesprochen detailliert und empathisch beraten. Ich habe mich auf die Operation, nach diesem Gespräch auf die Operation gefreut. Besonders möchte ich hervorheben, dass er, obwohl ich das zunächst wollte, mir davon abgeraten hat, Leistungen, die in einem Prospekt angeboten worden sind,die nicht von der Kasse übernommen werden, in Anspruch zu nehmen. Seiner Meinung nach würden diese Zusatzleistungen in meinem Fall zu keiner weitern Optimierung beitragen.
Das Team war freundlich, die Abläufe waren professionell strukturiert, auch der Anästhesist war sehr einfühlsam.
Ich bin über das Ergebnis glücklich und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank..
Silvia Bergen

Dr. Kruse ist ein exzellenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Über meinen Augenarzt Dr. Abucar wurde ich zu Dr. Heinrich Kruse für die OP des Grauen Stars überwiesen. Natürlich erst einmal Schiss, dann gewann ich Vertrauen in das Team und Dr. Kruse.
Operation des rechten Auges - super, super, super und dann 4 Wochen später das linke Auge. Jetzt voller Mut zum Termin gebracht worden. Problemlose, schmerzfreie und entspannte Operation. Die Welt ist jetzt heller, freundlicher, deutlicher und klarer. Ich kann diese Operation nur empfehlen. Ich bin froh, dass ich jetzt alles hinter mir habe und adlerscharf alles sehe. Danke an Dr.Heinrich Kruse und sein Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Erst hatte ich eine Meise, dann Grauen Star und jetzt sehe ich wie ein Adler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Die Praxis wurde mir von meinem Augenarzt empfohlen und ich bin rundherum zufrieden. Das gesamte Team schaffte es mir meine Angst zu nehmen. Jede/r Mitarbeiter/in nahm sich genügend Zeit für meine Fragen und Belange, um schnell das notwendige Vertrauen aufbauen zu können. Ich war mit der Behandlung und bin mit dem Ergebnis von beiden Augenoperationen zufrieden und glücklich. Es hätte nicht besser laufen können. Danke nochmal an das tolle Team.

Rundherum glücklich und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Die Praxis Dr. Kruse wurde mir von meiner "eigentlichen" Augenärztin für die Behandlung / Operation meines Grauen Stars empfohlen. Die Erwartungen wurden absolut erfüllt! Das gilt nicht nur für Dr. Kruse, der die Eingriffe vornahm, sich überaus geduldig viel Zeit für die Aufklärung und mir die Angst vor der OP nahm, sondern auch für das stets sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und werde Dr. Kruse und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super professionelle und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Selbst wenn man Wartezeiten teilweise in Kauf nehmen muss, ist es das wert, da der Arzt sich Zeit nimmt und Fragen, sowie Anliegen ausführlich und freundlich beantwortet. Wünschenswert wäre manchmal noch eine etwas bessere Aufklärung durch die Schwestern.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Kruse und F. Servetopoulou-Kruse

Ich bin die Augen betreffend der allergrößte Angsthase, aber hier, in entspannter und freundlicher Atmosphäre und unter Obhut dieses erfahrenen und liebenswürdigen Arztes, schwand alle Besorgnis, zumal der Eingriff bei beiden Augen völlig schmerzfrei verlief: mit 77 Jahren kann ich erstmals ohne Sehhilfe sehen, für mich wie ein Wunder. Danke!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben