Dr. med. Heinrich Prophet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

Erklärt gut und nimmt sich Zeit .

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

eine klare und präzise Beantwortung aller meiner fragen, dr. Prophet nahm sich viel zeit

eine erstklassige behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

Leider hat Herr Prophet bei meinen Cholesterinproblemen nicht nach Ursachen gesucht, sondern ausschließlich Statine verschrieben. Auf Nachfragen zeigte er kein Interesse einer Ursachenforschung, auch nicht nach mehrfachen Terminen. Zum Glück bin ich zu einem anderen Arzt nach Hamburg gefahren, der die Gründe gefunden hat. Ich bin froh, den Mut gehabt zu haben, Herrn Prophets Arbeitshaltung anzuzweifeln und die weite Fahrt mit meiner Familie nach Hamburg auf mich zu nehmen. Meine Cholesterinwerte sind nun schon viel besser und das gleiche wünsche ich allen weiteren Patienten.

Dr. med. Heinrich Prophet

Die Standardprozedur in unserer Praxis beeinhaltet immer eine ausführliche Anamnese und eine Ursachensuche. Jedem Patienten wird eine Ernährungsberatung angeboten. Bei alleinig deutlich erhöhten Cholesterinwerten und hohem Atheroskleroserisiko ist die Gabe von Statinen der aktuelle Stand der Wissenschaft. Stets findet auch ein Gespräch über Alternativen in der Behandlung von Fettstoffwechselstörungen statt. Wenn auch persönliche Unstimmigkeiten vorgelegen haben könnten, so sind doch viele negative Punkte der Bewertung ohne spezielle Kenntnis des Falles nicht nachzuvollziehen.

Verpasste suche nach Gründen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert