Praxis

Dr. med. Heinrich Prophet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 4..... Nummer anzeigen
0381 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

Erklärt gut und nimmt sich Zeit .

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

eine klare und präzise Beantwortung aller meiner fragen, dr. Prophet nahm sich viel zeit

eine erstklassige behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Südstadt

Leider hat Herr Prophet bei meinen Cholesterinproblemen nicht nach Ursachen gesucht, sondern ausschließlich Statine verschrieben. Auf Nachfragen zeigte er kein Interesse einer Ursachenforschung, auch nicht nach mehrfachen Terminen. Zum Glück bin ich zu einem anderen Arzt nach Hamburg gefahren, der die Gründe gefunden hat. Ich bin froh, den Mut gehabt zu haben, Herrn Prophets Arbeitshaltung anzuzweifeln und die weite Fahrt mit meiner Familie nach Hamburg auf mich zu nehmen. Meine Cholesterinwerte sind nun schon viel besser und das gleiche wünsche ich allen weiteren Patienten.

Dr. med. Heinrich Prophet

Die Standardprozedur in unserer Praxis beeinhaltet immer eine ausführliche Anamnese und eine Ursachensuche. Jedem Patienten wird eine Ernährungsberatung angeboten. Bei alleinig deutlich erhöhten Cholesterinwerten und hohem Atheroskleroserisiko ist die Gabe von Statinen der aktuelle Stand der Wissenschaft. Stets findet auch ein Gespräch über Alternativen in der Behandlung von Fettstoffwechselstörungen statt. Wenn auch persönliche Unstimmigkeiten vorgelegen haben könnten, so sind doch viele negative Punkte der Bewertung ohne spezielle Kenntnis des Falles nicht nachzuvollziehen.

Verpasste suche nach Gründen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen