Dr. med. Heinrich Wittenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung, in der Gartenstr. Der Sohn arbeitet jetzt auch mit in der Praxis, finde ich super.Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und und immer Freundlich. Super Praxis..

Dr. Wittenstein und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Hier muss man nie lange warten, hat aber gleichzeitig auch nie das Gefühl, dass die Ärzte dieser Praxis sich nicht genug Zeit für einen nehmen. Einziger Verbesserungsvorschlag wären ein bisschen längere Öffnungszeiten.

Kompetenter Arzt mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Ich bin vor etwa 2 Jahren hierher gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Empfehlung bin ich damals zu Herrn Dr. Wittenstein gegangen und muss sagen, dass ich die Empfehlung an dieser Stelle nur weitergeben kann. Man bekommt immer schnell einen Termin und muss auch vor Ort nie lange warten - das war ich von meinem alten Hausarzt anders gewohnt! Herr Dr. Wittenstein nimmt sich außerdem immer ausreichend Zeit und man fühlt sich stets sehr gut und kompetent betreut. Mittlerweile ist auch der Sohn mit in der Praxis (Dr. med. Klaus Wittenstein), über den ich dasselbe sagen kann.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Die Praxis entspricht sicher nicht mehr den aktuellen Standards, was Ausstattung und Vorgehen angeht. Es ist wuselig, man rückt langsam aus dem Wartebereich in den Flur bis zum Sprechzimmer vor, die Privatsphäre/der Datenschutz wird hier nicht immer gewahrt. Aber sobald man als Patient Herrn Wittenstein gegenüber sitzt, ist er ganz da, hört gut zu, untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Guter Hausarzt!

Kompetenz und Zugewandtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Ich bin nun seit weit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Wittenstein in hausärztlicher Behandlung. Da ich mittlerweile einige chronische Erkrankungen habe, muss ich sagen, dass ich mich in seiner Praxis rundum professional betreut und auch menschlich sehr angenehm aufgehoben fühle.

Immer in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Dr. Wittenstein und sein Praxisteam betreuen mich seid Jahren zuverlässig und kompetent.
Danke.

Kompetenter und erfahrener Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Hr. Doktor hört einem zu erkennt sofort das Problem. Freundlich - sehr hilfsbereich . Danke für die schnelle Hilfe

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

In Brühl zugezogen habe ich einen neuen Hausarzt gesucht. Ich wurde freundlich aufgenommen und sofort eingehend befragt und untersucht. Nach kurzer Zeit weiß Dr. Wittenstein nun genau so viel über mich wie mein langjähriger Hausarzt.

Freundlicher, Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Meine Familie wird seit Jahren von der Praxis Dr.Wittenstein hausärztlich betreut. Wir schätzen seine Kompetenz sehr. Seine Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten meist relativ kurz.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heinrich Wittenstein und Klaus Wittenstein

Nicht nur in fachlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht ist Herr Dr. Wittenstein für mich der beste Hausarzt. Die Betreuung in seiner Praxis ist umfassend und gut. Auch seinem Praxisteam kann ich nur Bestnoten ausstellen : Immer freundlich und hilfsbereit. Relativ kurze Wartezeiten.

Beste hausärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert