Praxis

Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand
Elsastr. 4, Friedenau, Berlin
privatpraxis
Heinz-Martin Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0171 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elsastr. 4, Berlin

Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand



Elsastr. 4, Berlin

Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand Verhaltenstherapie

Herr Weigand ist sehr kompetent & einfühlsam. Die Sitzungen waren es jedes Mal wert. Meine Probleme, Sorgen & Emotionen waren gut aufgehoben - auch wenn ich Schwierigkeiten habe - mich zu öffnen. Durch ihn konnte ich relevante Punkte aus meiner Kindheit, den Rollen meiner Eltern, der Auswirkung meiner Mutter auf mich erkennen, die erheblich meine Perspektive über mich selbst beeinflussen.
Außerdem bringt er ein echtes Verständnis für Hochsensibilität mit, wodurch er (so denke ich), meine Gedankengänge oder einige Problemstellen in den richtigen Kontext setzen & mir weiterhelfen konnte. Die Erkenntnisse, Anregungen, Anwendungsstrategien sind ausschlaggebend für mein weiteres restliches Leben. Vielen Dank!

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Bei Herrn Weigand habe ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Da ich viele Therapien hinter mir habe, spürte ich sofort dass ich hier endlich Weiterkommen werde. Die Hypnose- Sitzungen haben Wunder gewirkt vor allem bei Themen wo ich nie dachte dass es jemals besser wird. Ich empfehle Herrn Weigand und seinen ,für mich Lebensveränderte Hypnose Therapie,bedenkenlos weiter.
Danke für alles !!!!!

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Herr Weigand ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Er erklärt viel und macht es einem verständlich was man hat und woher es kommt, auf Nachfrage erklärt es auch nochmal verständlicher, falls man es nicht sofort verstanden hat. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden, es gibt bei ihm keine Vorurteile. Ich denke, wenn man sich bei ihm öffnen kann und es passt, dann gibt es kein Problem welches er nicht behandeln kann. Es wird einfacher und besser! Vielen Dank für alles

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Heinz hat mir geholfen, aus einer Spirale schlechter Gewohnheiten herauszukommen, die mein Leben beherrschte. Ich konnte meine Essstörung überwinden und eine gesündere Beziehung zu Männern in meinem Leben aufbauen. Ich empfehle Heinz für jede mentale oder emotionale Störung.

Wohltuende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Ich habe lange in Berlin nach einer Therapie auf Englisch in Berlin gesucht und hatte das Glück, ihn in diesen schwierigen Zeiten zu finden. Er hat mir sofort geholfen, mich zusammenzustellen und in die Zukunft zu gehen. Ich kann ihn für jeden unterstützungsbedürftigen Menschen empfehlen. Er bietet auch Hypnose-Sitzungen an. Sie können kostenlos ein erstes Gespräch am Telefon führen, um sich gegenseitig zu bewerten.

Toller Therapeut, super vorbereitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Ich konnte sofort ein Vertrauensverhältnis zu Herrn Weigand aufbauen. Meine Hemmungen konnte ich ablegen. Herr Weigand ist ein ehr guter Zuhörer und Berater. In den wenigen Therapiesitzungen hat er mir sehr geholfen.

Kann die Frage leider nicht lesen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Heinz hat mir sehr geholfen - jede Sitzung hat etwas Neues gebracht. Er besitzt eine schöne und bilanzierte Mischung von mehrer Schulen. Ich war selbst überrascht, wie schnell ich sein Wissen anwenden konnte.

Pragmatische und hilfreiche Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Hr Weigand ist ein sehr Kompetenter und Professioneller Therapeut der auf einen Sofort richtig eingeht und einen Sehr gut aufklärt.
Schon nach ein paar Sitzungen konnte ich seine Tipps und Tools anwenden nach einiger Zeit verspürte ich Besserung das Vertrauen war sehr schnell da.
Ich habe lange nach einem Therapeuten gesucht und Hr Weigand hat mich sofort überzeugt vorallem da es mir jetzt Viel Besser geht ich bin sehr froh das ich bei ihm Gelandet bin.

Einer der Wenigen die Probleme Individuell Anpacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Herr Weigand ist ein sehr feinfühliger Therapeut, dem man anmerkt, dass er durch viel Lebens- und Praxiserfahrung genau weiß, wovon er redet und was er tut. Er ist sehr freundlich und es gibt auch Stunden, in denen man zusammen lachen kann. Seine Therapiemethoden sind abwechslungsreich und er hat es geschafft, dass ich nach kurzer Zeit wieder Hoffnung auf bessere Zeiten hatte.

Ich habe mich nach langer Suche nach einem Therapieplatz dazu entschlossen für eine Therapie zu bezahlen und ich muss sagen, es hat sich für jede einzelne Stunde gelohnt. Wirklich jede Sitzung brachte mich weiter, gab mir Denkanstöße und neue Erkentnisse.

Ich würde diesen Therapeuten jedem herzlichst weiterempfehlen!

Der Therapeut nachdem ich lange gesucht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie, Hypnotherapie u. Klangtherapie Heinz-Martin Weigand

Die beste Hilfe, die ich je hatte, mit Ergebnissen

Herr Weigand hat mir nicht nur geholfen, mit den entmutigenden Problemen umzugehen, mit denen ich konfrontiert bin, sondern er hat sich auch als ein nachdenklicher, rücksichtsvoller und mitfühlender Mensch erwiesen, der sich aktiv auf die Therapie einlässt.

Die positiven Veränderungen in meinem Leben sind zahlreich und sichtbar, denn auch andere haben bemerkt, was sie als Veränderungen wahrgenommen haben, ich aber nun als Wachstum sehe. Ich bin stabiler, positiver, offener und weniger ängstlich, und ich bin sehr dankbar für die Sitzungen mit Heinz.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen