Heinz-Peter Dilly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ich bin schon mehrmals zur Corona-Impfung bei Dr. Dilly in der Praxis gewesen. Ich möchte dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Sie sind immer supernett, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte keine lange Wartezeit. Ich werde die Praxis weiterhin gerne besuchen.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Dr. Dilly zeichnet sich durch ein breitgefächertes Spektrum an Können aus. Dadurch ist er sehr gefragt und nicht immer optimal erreichbar, bzw. wenn, dann häufig nur mit längeren Wartezeiten. Dies ändert jedoch niemals etwas an der vorzüglichen Behandlung! Eigentlich hat er immer den richtigen "Riecher", wenn nicht, gibt es keine Experimente und man wird stets zum richtigen Arzt weitergeleitet. Das nenne ich Kompetenz!

Ein Alleskönner auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Mehrere Ärzte stehen zur Verfügung, deshalb überschaubare Wartezeiten, selbst wenn man ohne Termin erscheint. Das Praxisteam ist hervorragend. Nach der Untersuchung hat Dr. Dilly genügend Zeit um über die Krankheit und die Behandlung zu sprechen. Auch im Labor arbeiten kompetente Mitarbeiterinnen (Blutabnahme EKG, Belastungs-EKG. ect.)

Diabetesbehandlung mit Ernährungs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Dr. Dilly ist ein Alroundtalent. Egal welche Probleme der Körper bereitet, er hat für alles eine Lösung. Selbst die schlimmsten Verspannungen bekommt er dank seines ostheopatischen Könnens direkt in den Griff.
Das Team ist unglaublich freundlich und die Blutabnahme spürt man überhaupt nicht: kein Schmerz, kein blauer Fleck!

Genialer Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Arzt zu vielen Zeiten nicht selbst in Praxis, nur die Vertretung.
Personal, insbesondere am Empfang, ist sehr langsam, unfreundlich und oft inkompetent, z. B. kranke Kinder werden nicht angenommen, weil das Warzezimmer zu voll und gleich Feierabend sei.
Arzt telefoniert während der Behandlung bezüglich seiner Grundbesitzgeschäfte.
Praxisorganisation, vor allem Termineinhaltung reine Katastrophe. Vor 1 Stund läuft gar nichts. Selbst bei Blutentname reicht oft keine halbe Stunde, bis man dran ist.

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ich bin ca 2 mal im Jahr ohne Termin in der Praxis. Oft ist es ja so, das man morgens wach wird, sich unwohl fühlt, nicht zur Arbeit kann, und eine Krankmeldung braucht. Dafür sollte man gut 1,5 Stunden Zeit mitbringen. Dieses kleine minus macht der Arzt mit seinem kompetenten Team schnell wieder gut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden und das schon zu Zeiten, als die Praxis noch in Gutenberg war. Ich muss meinem Hausarzt vertrauen können, dafür ist dann auch die Wartezeit OK.

Bis auf die Wartezeit alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ich war schon mehrmals in der Praxis, jedes mal ohne Termin, und kam immer zügig dran (auch Montags). Man wird sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Die Behandlung an sich ist auch absolut top. Es wird auf mich eingegangen, das weitere Vorgehen wird genau durchgesprochen und man wird gründlich untersucht. Offene Fragen werden natürlich besprochen. Alles in allem fühle ich mich in jeder Angelegenheit super dort aufgehoben.

Alles super trifft es • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ein sehr kompetenter Arzt, der einem immer weiterhelfen kann. Nimmt sich viel Zeit, trotz großen Andrangs - was man gut verstehen kann.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und wissen einiges.

Sehr fachkompetenter Arzt mit breitem Wissensspektrum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Schon seit Praxiseröffnung damals noch in Gutenberg bin ich Patient und auch nach der langen Zeit noch der gleichen Meinung, er ist ein toller Arzt, er ist der Einzige, den ich an meinen Rücken lasse und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Die Arzthelferinnen überschreiten bei weitem ihren Kompetenzbereich. Es wurden sogar Behandlungsratschläge gegeben, bis ich fragte, ob sie Ärztin ist, was ich anfangs wirklich nicht wusste, denn es hätte ja sein können, dass die Praxis eben aus zwei Ärzten besteht.

Sie verneinte und mir fiel dann wirklich die Kinnlade herunter, ob der Anmaßung ihrerseits.

Den Arzt selbst habe ich als arrogant und knapp angebunden empfunden. Das Ganze ist jetzt schon ein paar Jahre her und seitdem war ich auch NIE MEHR dort.

So bitte nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben