Heinz-Peter Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz-Peter Wagner?

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient fühle ich mich bei Dr. Wagner immer gut beraten und aufgehoben. Er kümmert sich wirklich über Gebühr um seine Patienten. Erklärt viel und verständlich. Versucht alle Fragen zu beantworten und wenn er selbst nicht mehr weiter weiß, dann kümmert er sich darum, dass jemand anderes es tut (Termine beim Facharzt)Selbst am Wochenende kümmert er sich um Telefontermine.

Jedoch BIS man man dazu kommt muss man sich durch Endloswarteschleifen, Bandansagen und "Aus-der-Leitung-fliegen" arbeiten, dass kann schonmal mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
Die Menschen am anderen Ende, wären außerdem gut daran getan, wenn sie sich in punkto Freundlichkeit und Fürsorge bei ihrem Chef eine Scheibe abschneiden würden.

Kompetenter Arzt , Erreichbarkeit ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr vertrauensvoll , mehre Ärzte im Team , sehr nett im Umgang mit den Patienten , auch vom Personal wird man sehr freundlich behandelt .
Ich kann nichts negatives über die Praxis sagen , ich schon viele Jahre hier in Behandlung . Weiter so.

Kompetent , immer Bereit zum helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Null Ahnung
Schlechte Behandlung
Bin jetzt geistig behindert weil
Sehr in 1d. Vorher 3d Sicht Augen so stark beschaedigt das 10
Watt birne schon zu viel ist?

Seit den komplett fahruntuechtig ing geistig behindert.
Augen stark beschaedigt.

Lebe verschlossen kann nicht mehr raus
Krieg selbst zu Hause kein Leben mehr hin.

Bin komplett auf Hilfe. ?angewiesen

Alles nach Abbruch von Medikamente 2
Sommer 2018....

Null Erfahrung sehr arrogante persoehnlichkeit und hochnaessig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super netter Arzt der sich Zeit nimmt und sich wirklich kümmert. Das gesamte Team ist freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin schon fast 30 Jahre hier Patient und das Vertrauensverhältnis war von Anfang an sehr gut.

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Wagner ist bereits seit über 20jahren mein Hausarzt.Freiwillig würde ich nirgendwo anders hingehen !

Kompetent ,freundlich und einfach Menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie schon oben erwähnt sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Da es eine Gemeinschaftspraxis mit generell kompetenten Ärzte, ist diese Praxis sehr gut besucht. Man sollte Zeit mitbringen, was sich jedoch meines Erachtens lohnt. Ich fahre mit dem Bus knapp 45 min zur Praxis, obwohl ich auch zu einer anderen Praxen in meiner näheren Umgebung gehen könnte.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Wagner ist nun schon seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin eigentlich immer aufs höchste zufrieden mit der Behandlung und auch mit dem Behandlungserfolg. Alle meine Bedenken werden ernst genommen und die Diagnosen waren immer zutreffend. Sicherlich gibt es Tage, an denen aufgrund des hohen Patientenaufkommens die allgemeine Zeit im Behandlungszimmer etwas kürzer ausfällt, aber sind wir ehrlich, bei einem allgemeinen grippalen Infekt muss man nicht 30 min Diagnostik anwenden um zum Ziel zu gelangen. Bei ernsteren Erkrankungen hat Herr Wagner sich aber immer die Zeit genommen und auch entsprechende diagnostische Maßnahmen ergriffen. Ich finde es auch sehr gut, dass er nicht um den heißen Brei herumredet, wenn es um medizinische Sachverhalte geht und mir fachlich kompetent seine Diagnose begründet. Hier wird auch die psychische Seite von Erkrankungen mit bedacht und es werden nicht voreilig Medikamente verschrieben. Dieses gibt mir jedes Mal ein Gefühl von Sicherheit und dass ich in den richtigen Händen bin. Vielen Dank für alles!
Das Team besteht aus vielen sehr freundlichen Frauen, die mir bisher auch immer Mut gemacht haben, wenn ich mal wieder nicht aus und ein wusste. Im Labor verläuft in meinem Falle alles immer reibungslos und Blutabnahme musste in meiner Erinnerung nie ein zweites Mal gestochen werden. Zudem ist es schön, dass einem auch zu später Stunde immer noch ein Lächeln geschenkt wird, auch wenn der Tag bestimmt nicht entspannt war. Es gibt einem ein gutes Gefühl, dass man zielgerichtet behandelt wird, wenn es einem schlecht geht.
Lange Wartezeiten habe ich auch schon erlebt, ja. Aber es ist eben auch so, dass man sich hier den Patienten annimmt, die akute Beschwerden haben und es wird immer versucht, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Für diese Praxis fahre ich auch gerne die 20km von zu Hause aus. Ein Pluspunkt für Arbeitnehmer sind auch die frühen und späten Öffnungszeiten der Praxis.

Freundlich und kompetenter Arzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles sehr sehr gut. Gibt sich unheimlich Mühe, nimmt sich Zeit und hilft einem so schnell wie möglich . Top

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider habe ich mit diesem Arzt keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich hatte Lähmungserscheinungen in den Armen,Tinnitus,Schwindel,Hitzewallungen,Panik,Schwindel,Muskelschmerzen,Schlaflosigkeit und heftige Übelkeit - alles von heute auf morgen. Ich konnte keine 10m geradeaus laufen ohne das Gefühl ,umzufallen. Dr. Wagner war freundlich und rief beim Neurologen an,um mir einen Termin zu verschaffen. Er vermutete die Psyche,ich den Rücken. Sein Zitat: Ich kenne niemanden mit Rückenproblemen und Panikattacken. Zum Schlafen verschrieb er mir Tavor,ein Benzodiazepin. Ich hatte davon gehört es mache abhängig und äußerte meine Bedenken,doch Dr. Wagner sagte die Dosis sei so gering,das mache nichts und geleitete mich noch während des Gespräches nach draußen- keine Zeit mehr.
Die Benzodiazepine haben mir einen Entzug verschafft,der nicht von dieser Welt war. Halluzinationen,Paranoia,Angstzustände,Zittern,.Ich hatte Angst vor der Klospülung,vor meiner eigenen Stimme,vor jeglichen Geräuschen. Ich konnte monatelang nicht vor die Tür. Mein Studium musste ich unterbrechen,ich habe neben meiner Mutter geschlafen aus Angst allein zu sein. Jeden Morgen um 5 wachgeworden und der ganze Körper tat weh vor Panik. Nachts lag ich einmal wach und konnte mich weder bewegen noch sprechen.
Selbst Fachärzte sagten mir im Nachhinein, dass schon eine Niedrigdosis schnell süchtig macht.
Benzodiazepine sollten NIE länger als zwei Wochen genommen werden und nur in Ausnahmefällen. Ich bin selbst verantwortlich,doch dieser Arzt fragte weder nach Vorerkrankungen, noch ob ich andere Medikamente nehme. Er nahm sich keine Zeit,verschrieb zu leichtfertig harte Tabletten. Fazit: Rücken wieder ok,stattdessen heftigster Entzug. Das Leben lag dadurch 3 Monate auf Eis. Nun gehts wieder,doch ich kann Dr. Wagner nicht empfehlen und nur jeden warnen,vorsichtig mit Medikamenten zu sein und sich ausreichend zu informieren. Dem Arzt blind zu vertrauen,ist falsch- jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich.

Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heinz-Peter Wagner Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst den kleinsten Beschwerden geht er auf den Grund und nimmt diese Ernst, bei größeren leitet er umgehend weitere Maßnahmen für eine zügige Weiterbehandlung ein. Nach Umzug erfolgte der Wechsel in diese Praxis, und trotz der manchmal enormen Wartezeiten bin ich sehr froh einen Arzt zu haben, der mir auf menschlicher Ebene begegnet.

Hier ist der Patient noch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben