Praxis

Heinz-Richard Hofes bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Hallo, ich bin sehr gut betreut worden und bin zufrieden, mit dem Ergebnis.
Auf meine Fragen habe ich die Antworten bekommen. Ich wurde nicht bedrängt konnte mir Zeit nehmen um die richtige Entscheidung zu treffen.
Danke

Kompetenter, freundlicher, Mitgefühl und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Herr hofer hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht ( incl. Röntgen), Diagnose und weitere Behandlung ausführlich erklärt. Nichts zu meckern.

Schnell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Ich war sehr zufrieden . Alles Wichtige wurde besprochen . Ich wurde informiert und aufgeklärt . Und die entsprechenden Maßnahmen auf den Weg gebracht.
Insgesamt eine fachgerechte , wertschätzende und freundliche Behandlung .

Freundlich , erfahren, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Wegen sehr starker Rückenschmerzen habe ich den Termin gemacht. Bevor ich überhaupt loslegen durfte, hat er mir klar machen wollen, was es denn für ein Schwachsinn ist ein Baby mit 11 Monaten zu stillen (Seine Frau scheint Gynäkologin zu sein und er weiß es daher am besten). Ich sollte sofort abstillen und mir eine Spritze verpassen lassen. Es hat keinen Mehrwert ein Baby in dem Alter zu stillen.
Mir wurden keine Alternativen angeboten, es wurde ständig darauf gepocht abzustillen.

Heinz-Richard Hofes

Nach 1 Jahr mit nur positiven Kommentaren wieder mal eine interessante, leider aggressive Patientin, die sich durch meinen Vorschlag des Abstillens nach möglicherweise 6 Monaten - mein Vorschlag - diskriminiert fühlt, den Zeitraum weiß ich von meiner gynäkologischen Partnerin. Was soll das ? Hier könnte ich durchaus das Wort S....sinn benutzen, was ich nicht tue und auch nicht getan habe.Wollte der Patientin nur eine Hilfestellung leisten. Die Stärke ihrer Schmerzen - VAS genannt - kann ich nur der Patientenakte entnehmen, die ja leider nicht vorliegt. Eine sinnvolle Spritze oder ein starkes Schmerzmittel - nur bei starken Schmerzen - kann ich nur nach dem Abstillen geben! Die Worte - Spritze verpassen - habe ich nicht benutzt. Bei starken Schmerzen ist eine lokale Injektion mit Cortison an die Schmerzregion am sinnvollsten, was ja wegen des Stillens nicht möglich war. Weiterhin erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Ich bitte Jameda um eine korrekte Überprüfung mit medizinischem Sachverstand.Mit freundlichen Grüßen HR Hofes — Das ist leider nicht geschehen, ich bin erschüttert ,was Jameda hier wieder abliefert, welch Geistes Kind steckt dahinter? Was hat meine Aussage zur Besserung der Schmerzen der Patientin mit Diskriminierung zu tun? Die mir vorliegende Patientenakte ist vôllig korrekt und jeder Zeit einsehbar.Mit Jameda zu diskutieren ist sinnlos….

Nach dem Termin habe ich mich für das Stillen diskriminiert gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Herr Dr. Hofes überzeugt durch sein Fachwissen. Er bietet eine Vielzahl effektiver Behandlungsmöglichkeiten an und ist motiviert in seiner Arbeit. Seine Behandlungsvorschläge sind sinnvoll treffend diagnostiziert und sehr erfolgreich. Ich fühle mich von ihm fachlich und menschlich bestens behandelt.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung der Praxis und gute Erreichbarkeit machen Arzt und Praxis unbedingt empfehlenswert. Dr. Hofes kümmert sich sehr um den Patienten und bleibt dran mit der Behandlung.

Behandl. Bandscheibenvorfall bei Dr. Hofes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Die Behandlung war super! Sowohl fachlich als auch sachlich! Herr Hofes ist sich keiner Aufklärung und Nachfrage zu schade - so wie es sein soll! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vergebe hier eine klare 1!

TOP Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Herr Dr. Hofes hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr gut geholfen. Nicht sofort zur Op. geraten, sondern erst alternative Behandlungsmethoden versucht. Da sich aber eine Fußheberschwäche eingestellt hatte, wurde mir gut verständlich und ehrlich erklärt, was zu tun war. Da sich die Symptome leider nach den Cortison-Infusionen nicht zurück gebildet hatten, musste ich mich doch einer Op. unterziehen. Alles verlief gut.
Auch die darauf folgende Nachbetreuung durch Dr. Hofes war vollends zu meiner Zufriedenheit.
Jeder Zeit wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Ich finde er war Freundlich und hatt eine Menge Erfahrung. Allerdings sieht er sich nur einen Bericht an und Bagatelliesiert direkt. Ich habe Jahrelang Schmerzen und wieder wird es auf die Psyche geschoben. Von einem relativ guten Mrt Bericht und Ohne Untersuchung bin ich etwas skeptisch und auch nicht wirklich zufrieden. Ein paar Physio Einheiten ohne genaue Untersuchung . Ich fühlte mich mit Rücken und Knie nicht ersten genommen. Es wird alles auf meinen Alten Job und die Psyche geschoben...

Heinz-Richard Hofes

Sehr geehrte Damen und Herren, hatte dieser Patientin einen Extratermin angeboten, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Leider keine Antwort bekommen. Deshalb mein erneuter Kommentar: Diese Patientin kommt mit einer speziellen Erwartungshaltung, ich kann einen Bericht nur korrekt beurteilen, das ist keine Bagatellisierung -- habe auf den Zusammenhang zwischen chronischem Schmerz und Psyche hingewiesen, was offensichtlich falsch interpretiert wurde -- Jeder Patient wird von mir ernst genommen und gründlich untersucht, auch diese, das ist eine Falschaussage oder eine Fehleinschätzung.-- Sie als Jameda haben die Pflicht, die Wahrheit aufzuklären und bis dahin den Eintrag zu löschen. Mit freundlichen Grüßen HR Hofes

Sachlich und Erlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Ich habe jetzt 8 Monate mit höllischen Knieschmerzen gelebt, konnte weder Schlafen noch richtig laufen....war bei 4 Orthopäden,hatte Mrt und Röntgen usw...aber keine Besserung....dann bin ich zu Dr.Hofes,er behandelte mein Knie und ich bin endlich Schmerzfrei und kann endlich wieder vernünftig leben....ich hatte null Lebensqualität mehr aufgrund von extremen Schmerzen und jetzt bin ich einfach nur glücklich wieder schmerzfrei leben zu können.Danke Dr.Hofes....

Super Arzt mit hohem Erfahrungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Herten

Seid mehreren Monaten bin ich Bei Dr. Hofes in Behandlung und bin sehr zufrieden. Bei jedem Termin besprechen wir ausführlich noch mal alle Fakten der Verletzung um dann neue oder andere Maßnahmen zu nutzen um eine bestmögliche Genesung zu erreichen. dabei gibt es keinerlei Zeitdruck, das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt. Ich fühle mich bei Dr. Hofes sehr gut aufgehoben. DANKE

Eine Rechnung habe ich dort auch bezahlt allerdings für die Leistung und nicht für den Erfolg

Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022