Praxen (2)

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker
Kapellenstr. 7, Pleitmannswang , Türkenfeld

Heinz Teirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08144 99..... Nummer anzeigen

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker
Erhardtstr. 8, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Heinz Teirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 462..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kapellenstr. 7, Türkenfeld

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker


Erhardtstr. 8, München

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker



Kapellenstr. 7, Türkenfeld

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker


Erhardtstr. 8, München

Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heinz Teirich Heilpraktiker Andere

Ich habe mich bei Herrn Teirich zur begleitenden Behandlung eines Bandscheibenvorfalls in der LWS vorgestellt. Neben einer Spritzentherapie bei meinem Orthopäden und Physiotherapie hat mir Herr Teirich durch osteopathische Behandlung sehr geholfen, aus dem Schmerzkreislauf herauszukommen. Seine sympathische Art und sein ganzheitlicher Ansatz waren eine wertvolle Ergänzung zu weiteren Behandlungsmethoden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen