Heinz Werner Kupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heinz Werner Kupfer?

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Für einen standart Vorsorgetermin mit prof. Reinigung warte ich immer ca 2 Wochen.
Wartezeit hatte ich bis jetzt keine.
Alle sind sehr freundlich.
Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Bin schon als Kind dort gewesen und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Termine sind kein Problem. Sehr gute Aufklärung. Er nimmt sich Zeit für den Patient. Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Bin seit über 25 Jahren bei diesem Zahnarzt und super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Zahnarztbesuche sind dank Dr. Kupfer für meine zwei Kinder (4/7) kein Problem. Sie finden diesen Arzt super und ich kann mich ihnen nur anschließen. Bisher hatten wir zwar wenig Probleme, aber ich hatte auch nie das Gefühl, das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, wie wir es von anderen Zahnärzten kannten.

Kinder lieben Ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Es ist von mir ein Stück weiter zu fahren, aber es lohnt sich!
Hatte als Kind panische Angst und konnte zu keinem Zahnarzt öfter, bis meine Eltern Dr. Kupfer gefunden haben. Auch jetzt als Erwachsene und mittlerweile ohne Angst, dank ihm, will ich keinen anderen.

Spitzenzahnarzt auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Ich kann mich der Bewertung zuvor nur anschließen, viel zu ergänzen gibt es da nicht!
Ich bin schon immer bei diesem Zahnarzt gewesen und möchte auch zu keinem anderen. Er hat Ahnung von dem, was er tut. Erklärt alles, beantwortet alle möglichen Fragen, nimmt sich Zeit. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Ich kann ihn auch nur weiterempfehlen!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Kupfer und Christine Bitsch

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Herrn Kupfer und würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen. Ich habe echte Problemzähne und habe als Kind immer mit Löchern und Zahnschmerzen zu kämpfen. Seit 4 Jahren habe ich einen Backenzahn, welcher auf Eider liegt. Einmal jährlich bildet sich eine Eider-Blut-Blase unter dem Zahn und ich bekomme höllische Schmerzen. Herr Kupfer schaut sich den Zahn genau an, öffnet ihn und behandelt ihn mit Antibotika. Jeder andere Arzt hätte ihn schon lange gezogen. Herr Kupfer ist allerdings kein Fan vom \"Zähne ziehen\" und versucht das zu lange wie es geht hinaus zu zögern. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit für Probleme und Anliegen, hat mir als Kind die Angst genommen in dem er mir Geschichten erzählte.
Die Praxis befindet sich direkt an der Hauptstraße, vor dem Haus gibt es 2-3 Parkplätze, ansonsten kann man in den Nebenstraßen oder auf dem Parkplatz vom Nachbargebäude (ein Getränkemarkt) umsonst parken. Die Wartezeit in der Praxis selber ist hervorragend. Ich hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Probleme zu Herzen. Leider ist es sehr schwer einen Termin bei Herrn Kupfer zu bekommen - außer man ist ein \"Notfallpatient mit höllischen Zahnschmerzen\", dann kann man in der Regel sofort kommen. Wenn man allerdings nur eine Jahresuntersuchung hat, kann man schon mal 2-3 Monate warten. Was für mich völlig in Ordnung ist. Die Praxis befindet sich im 01. Stock und ist barrierefrei. Es gibt einen Treppenlift für Behinderte oder alte Menschen die keine Treppe steigen können.
Ich werde Herrn Kupfer auf jeden Fall weiter empfehlen und möchte zu keinem anderen Zahnarzt wechseln.

Sehr guter Zahnarzt, er weiß was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert