Ankerstr. 5, Krummhörn

Dr. med. Heio Harms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heio Harms?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heio Harms Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie Andere

Ich habe ohne Terminvereinbarung als Urlauber die Praxis aufgesucht. Schon vom Praxispersonal wurde ich so behandelt, als ob ich beim Hausarzt wäre, bei dem ich schon seit Jahrzehnten in Behandlung bin.
Bei der anstehenden Weiterbehandlung nach der Erstversorgung durch ein Krankenhaus aufgrund eines Unfalles bestätigte sich der Gesamteindruck auch bezüglich von Dr. Harms. Er hat sich viel Zeit genommen und notwendige Behandlungsmaßnahmen ausführlich mit mir besprochen.
Auch bezüglich der Verordnung von notwendigen Medikamenten hat er sich intensiv mit meinem umfangreichen Medikamentenplan beschäftigt, um auf alle Fälle so gut wie irgend möglich Probleme durch Allergien oder sonstige Unverträglichkeiten auszuschließen.
Ergebnisse von Laboruntersuchungen werden nach Ende des Urlaubs an meine Heimatanschrift übersandt.
Ich kann Herrn Dr. Harms und sein Team wirklich ohne Einschränkung nur bestens empfehlen.

Die gute Organisation .Freundlich.
Zuvorkommend , verlässlich, auch telefonisch verlässlich.

Nach wie vor ein fachlich kompetenter,menschlicher Arzt , dem man " vertraut" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Harms hat sich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich bin als Feriengast zu Dr. Harms gekommen nachdem ich auf einer Treppe zum Fahrradkeller gestürzt bin. Er hat direkt Ultraschall gemacht und mich zum Röntgen überwiesen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Harms war stets für mich da und ist/war auch immer erreichbar für Rückfragen. Kann ihn nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Harms • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind zur Zeit hier im Urlaub und wir haben kurzfristig einen Termin bekommen für meine 3-jährige Tochter. Im Wartezimmer gibt es Kaffee für die Eltern und schönes Spielzeug für die Kinder.
Dr. Harms ist überaus freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für kleine und große Patienten.

Danke! Wirklich sehr zu empfehlen!

Super netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer Behandlungsqualität, Freundlichkeit und gute Organisation sucht, wird sie in dieser Praxis finden. Sofort feststellbar beim Besuch ist eine funktionierende Kommunikation zwischen Arzt, Personal und Patienten. Zielsichere Diagnostik und wenn notwendig sofortige Überweisung zu anderen Fachpraxen.

Eine Praxis mit Fachkompetenz und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt wirklich die Zeit die notwendig ist, wenn er nicht helfen kann auch kein schwierigkeiten um weiter zu verweisen. Auch sehr nett gegen Touristen und andere die nur einmalig da sind. Zum Beispiel bei meinem Vater der in der Niederlanden wohnt und während sein Verbleib bei uns im Krummhörn eine Harke ins Gesicht bekommen hat war er wirklich sehr nett und hilfsbereit. Zum ersten Mal das Papa positiv über ein Artzt war.

Immer Aufmerksam und Hilfsbereit, unglaublich nett und auch noch sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

...war nur kurz im Urlaub in Greetsiel...und benötigte einen schnellen Termin bei einem Arzt...Sehr freundliche Damen schon im Vorzimmer dieser Praxis (auch nicht immer so selbstverständlich)..und dann traf ich auf einen kompetenten, freundlichen Arzt...der sich für mich (obwohl Tourist und nicht eine seiner Patienten) auch noch etwas Zeit nahm....ganz toll und sehr empfehlenswert

Sehr zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden . Dr Harms ist kompetent und hört aufmerksam zu .

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann es kurz zusammenfassen, Dr. Harms ist der beste Hausarzt, den ich je hatte. Er ist der erste, der mich so unterstützt, wie ich es brauche (das beinhaltet auch dass er mein Bedürfnis nach Selbstbestimmung ernst nimmt). Ich habe bedingt durch diverse gesundheitliche Schwierigkeiten schon einige schlechte Erfahrungen in unserem Gesundheitssystem machen müssen, aber Dr. Harms gehört definitiv nicht in diese Kategorie. Er ist einfach ein sehr guter Hausarzt, macht eine sorgfältige Diagnostik und kann seine Entscheidungen immer begründen. Ich vertraue ihm- und das sage ich nicht von vielen Ärzten.

Natürlich muss auch er, wie jeder Arzt heutzutage, ein wenig auf die Uhr schauen, aber er kann sehr gut unterscheiden, wann es sinnvoll ist sich trotzdem Zeit zu nehmen Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Bester Hausarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert