Praxis

Dr. med. Armin Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Armin Hartmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich kenne keinen besseren Hausarzt. Tolle persönliche Praxis, hervorragender Arzt und tolles Team.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hartmann nimmt sich für einen die Zeit und man fühlt sich in guten Händen.
Im Gespräch werden alle Probleme und Fragen geklärt, und er weist einen kompetent auf den kommenden Behandlungsweg.Super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr freundlich und verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Hier fühlt man sich als Mensch vom gesamtenTeam gesehen und gewertschätzt.
Auch wenn es mal stressig ist, bleibt der Umgang herzlich.
Dr. Hartmann nimmt sich Zeit und antwortet geduldig auf alle Fragen. Ich erlebe ihn als sehr kompetent und überaus menschlich.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hartmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und versucht die beste Therapie zu empfehlen/durchzuführen, dass es einem bald wieder gut geht.
Sprechstundenhilfen in der Praxis sind sehr freundlich. Termine bekommt man sehr schnell.

Freundlich & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Harmann hat mein Problem sofort erfasst und mir kompetent geholfen. Ich fühlte mich verstanden und konnte gleich Vertrauen fassen. Auch das Praxisteam habe ich als angenehm und sehr freundlich wahrgenommen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, weil für mich alles stimmig war. Ich kann mir nicht vorstellen, was man da noch verbessern könnte (außer vielleicht einem Fahrstuhl, den ich aber nicht gebraucht habe). Deswegen habe ich mit der Bestnote bewertet.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Manchmal macht sich der Zeitmangel /Druck (wie überall bemerkbar), aber wenn man ein bißchen mehr Zeit /oder Rat benötigt , als bei einem Schnupfen nimmt Dr. Hartmann sich diese auch in aller Ruhe. Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch, freundlich und sehr kompetent. Wartezeiten wie in fast allen Arztpraxen immer etwas länger, dafür bekommt man aber gleich einen Termin wenn es mal "brennt". Sehr guter Hausarzt und Team !!!

Halte die Treue seit fast 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

"Wir arbeiten für Ihr Leben gern" steht in der Praxis bereits an der Türe und diese Aussage trifft voll auf alle meine Arzttermine bei Dr. Hartmann zu. Großes Engagement den Patienten gegenüber, fachlich sehr kompetent,hat den Mensch ganzheitlich im Blick. Ein großes Lob auch an das ganze Praxisteam: auch wenn es noch so turbulent zu geht - immer bleibt die Freundlichkeit, Ruhe und Souveränität erhalten. Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Armin Hartmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hartmann ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich für seine Pat. Zeit.
Hat immer ein offenes Ohr und das richtige Gespür \"wo der Schuh drückt\".
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ich auch sehr oft tue.

Netter und sehr kompetenter Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen