Top-Städte in Baden-Württemberg

Vorsorgeuntersuchung Herz & Gefäße
Weitere Informationen über Dr. Jonas

Artikel von Dr. Jonas

Das sagen Patienten über Dr. Jonas

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Diagnostik, verständliche Erklärungen, angenehme Atmosphäre!

Dr. Jonas führte bei unklaren Herzrhythmusstörungen eine sehr umfassende und kompetente Diagnostik in seiner Praxis durch, er erklärte die Befunde ruhig und sehr verständlich und half mir meine Beschwerden richtig einsortieren zu können. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr nett! Die Praxis vermittelt eine fachlich professionelle und menschlich sehr angenehme Atmosphäre! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich excelent und menschlich!

Angefangen vom Praxisteam bis hin zur ruhigen, menschlichen und sehr fachkundigen Diagnose würde ich "fast" so weit gehen zu sagen "da gehe ich gerne wieder hin" - bin jedoch froh, wenn ich nur ab und an einen Kardiologen benötige! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung, fachkundiges freundliches Team

Meine Rhythmusstörungen, Herzflattern und schneller Puls lassen sich zwar nicht wegbehandeln, aber dank ausführlicher Beratung, intensiver Untersuchung mit modernster Technik und fachlichem Austausch von Dr. Jonas über die Palette von Behandlungsmethoden mit dem OP-Team des Herzzentrum Bad Krozingen ist mir meine Angst genommen. Dieses Untersuchungsergebnis ist eine echte Verbesserung der Lebensqualität."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam

Ich kann diesen Kardiologen sehr empfehlen, er geht auf die Symptome ein, ich kam wegen erhöhtem Puls, Herzrasen, mit diversen diagnostische Untersuchungen, konnte er mich beruhigen das nichts ernstes vorliegt. Auch das Praxisteam ist sehr nett. freundlich und kompetent, die Ausstattung ist auch auf dem neusten Stand."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jonas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jonas.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter