Dr. med. Nils Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich Willkommen in der Praxis für Kardiologie & Angiologie- Ihre Praxis im Markgräflerland für Herzkreis...

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gutes Zeitmanagement, es gab bei meinen 2 Besuchen in der Praxis kaum Wartezeiten. Als ich akute Beschwerden und Symptome hatte, bekam ich einen sehr kurzfristigen Termin.
Das Team ist aufgeschlossen und freundlich - keine Hektik, habe mich sehr wohlgefühlt.
Die Praxis ist gut ausgestattet. Dr. Jonas nahm sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und mit mir die Untersuchungsergebnisse zu besprechen und gab mir gute Ratschläge.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme, wenn nötig, sicher wieder hierher. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Pro
- erstklassige Terminvergabe, auch bei Notfall
- gute Lage, Parkplätze direkt vor der Praxis, alternativ in den Nebenstraßen
- freundlicher, ruhiger Empfang
- kompetentes und zuvorkommendes Team
- professionelle Untersuchung mit begleitender Erklärung
- Bericht erfolgt zeitnah an Hausarztpraxis zur Weiterbehandlung
Contra
- -.-
Herzlichen Dank und weiter so!

Dr. Jonas hat mir alles erklärt. Der Patient hört es nur 1x, der Arzt muss es 1000e mal erzählen. Danke, dass Sie mich an ihrer Expertise teilhaben ließen. Machen Sie weiter so.
Die Damen an der Rezeption, die Dame beim EKG – alle super nett.
Ich kann ihre Praxis nur weiter empfehlen.

Nicht gut, sondern sehr gut.
Super zufrieden. Alle sehr freundlich. Man fühlt sich als Mensch behandelt und nicht nur als irgend ein Patient. Auf Nachfragen wird sich Zeit genommen und kompetent und verständlich geantwortet. Auch das Team am Empfang ist immer sehr freundlich. Termine sind gut organisiert, dass in der Praxis kein Stress und keine Hektik aufkommt. Das Wartezimmer ist nie überfüllt. Bei mir wurde sogar von einem externen Kardiologen eine Zweitmeinung eingeholt. Das erlebt man nicht alle Tage. Ich fühle mich bestens versorgt in dieser Praxis.

Aufgrund meiner Überweisung vom Hausarzt sollte ich Fragen der kürzlich erst aufgetretenen erhöhten Blutdruckwerte Rücksprache bei Dr. Jonas nehmen. Von der Arzthelferin wurde mir am 19. Mai ohne Vorstellung beim Arzt und ohne ein Interesse an meinen Problemen ohne weitere Fragen ein 24 Std. Blutdruckmessgerät angehängt mit der Bitte es am 22.Mai morgens gleich wieder zurück zu bringen.
Auch hier bekam ich (70Jahre, Krebserkrankung, 3 Stents nach Thrombose und Stützstrumpf) keinen Termin bei Dr. Jonas.
Ohne auch nur irgendein meiner Probleme der letzten 4 Wochen anzusprechen bekam der Hausarzt seine Medikation per fax zugeschickt.
Hier liegt anscheinend das Wohl des Patienten nicht an 1. Stelle.
Xxxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen kann ich nur Positives über meinen Arztbesuch berichten.
Schnelle Terminvergabe, kurzer Aufenthalt im Wartezimmer. Freundliches Personal am Empfang und bei den Voruntersuchungen. Umfangreiche und kompetente Untersuchung durch Herrn Dr. Jonas. Seine Untersuchungsergebnisse konnte ich am Bildschirm mitverfolgen und hierzu habe ich umfangreiche und verständliche Erläuterungen erhalten.
Ich kann diesen Arzt und sein Team jeder Zeit empfehlen.

Prädikat besonders empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach einem schweren Herzinfarkt bin ich hier zur weiteren Betreuung. Ich habe mich hier von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Jonas ist fachlich kompetent und freundlich. Und vor allen Dingen ist er auf dem Boden der Tatsachen und erzählt einem nicht irgend einen Mist um schnell Geld zu verdienen sondern er sagt wie es ist. So wie es sein soll.
Also alles in allem Super.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es macht Freude, in diese Praxis kommen zu können : Ausgesprochen sachkundiges und freundliches
Personal und Ärzte, bei denen man sich mit seinen Problemen gut aufgehoben fühlt.

Versammelte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin mit meiner Mutter nach einer schweren Herz OP bei Dr. Jonas in Betreuung.
Von der Terminvergabe über Aufnahme am Empfang, Behandlung ect. einfach nur top.
Freundlichkeit wird in dieser Praxis noch "groß" geschrieben! Danke und bleibt so!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nils Jonas Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich wurde, trotz verschiedener Terminangaben freundlich empfangen und die anstehende Untersuchung ohne Hektik - so war jedenfalls mein Empfinden - durchgeführt. Die Erklärungen zum Befund waren auch für einen Laien verständlich. Praxis kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Kompetent, freundlich und flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben