Priv.-Doz. Dr. med. Hela-F. Petereit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hela-F. Petereit?

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie Andere

Sehr professionell,hygienisch,informativ, ehrlich,, unterstützend,,beratend, fürsorglich …. Ich fühle mich (seit Jahren) sehr wohl bei Dr.Petereit. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich liebe es ihr zuzuhören. Ich bewundere ihr Wissen und ihre Passion. Vielen Dank für ihre Hilfe und Zeit. Die Behandlungen vertrage ich super.

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Ich kann mich vielen Patrienten nur anschließen. In dieser Praxis herrscht ein unmöglicher Ton, man wird praktisch als Simulant hingestellt und man hat das Gefühl, lästig zu sein und man wird nicht ernst genommen. Der unfreundliche Tonfall beginnt bereits bei der Anmeldung. Man wird im warsten Sinne zurechtgestaucht. In diese Praxis setzte ich keinen Fuß mehr.

Mit mir nicht mehr ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen, da sie weder in der Behandlung den Mensch vor sich wahrnimmt und nur Symptome abklopft. Viel zu schnell word das falsche Medikament verschrieben und quartalsgerecht Test gemacht. Auch wenn man etwas nicht verträgt werden die günstigeren Generika aufgezwungen und wenn es einem schlechter damit geht, ist es ihr nicht mal ein Gespräch wert. Sie gibt Medikamente dann über die Sprechstundenhilfe aus, die sie scheinbar so instruiert hat, dass es keine Möglichkeit zu Änderung gibt trotz zwingender Gründe. Ein Arzt sollte auch Ängste und Bedenken von Patienten wahrnehmen und sich anhören und nicht selbstgerecht alles ablehnen. Schließlich ist sie ja nicht der Kranke oder der Patient und sie kann nicht wissen, was der Patient tatsächlich fühlt.

Leider zu arrogant für wahres Mitgefühl und keine Hilfe. Nie wieder!

Ärztin ohne Mitgefühl und Interesse am Mensch und Patient gegenüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Sehr kompetent, sehr ausführliche Untersuchung, freundlich und einfühlsam.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings schwierig. Parkmöglichkeit ist gut, ÖPNV eher schlecht

MS Spezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Absolut nicht zu empfehlen: Frau Dr. Petereit ist extrem unfreundlich, zeigt keinerlei Empathie oder Einfühlungsvermögen, antwortet patzig und lässt den Patienten nicht ausreden, bezichtigt einen nach 20 s Kennenlernzeit mehrfach der Lüge. Ich bin geschockt wie so jemand Ärztin werden kann.

Unfreundlich, unverschämt und unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Angeblich werden nachträgliche Erklärungen zu der gestellten Diagnosen am Telefon nur an den Hausarzt gegeben. Nicht an die betroffenen Patienten selber...

Annahme Personal am Telefon sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Nach dem ich von 3 Ärzten falsch behandelt wurde, bin ich seit 2013 Patient der Frau Dr.. Sie hat sich meine Geschichte angehöhrt und sofort das richtige getan, weil sie die richtige Diagnose gestellt hat. Ich hatte seit dem keine epileptischen Anfälle mehr. Die Mitarbeiterinnen am Empfang wechseln leider ständig. Die Wartezeit in der Praxis nehme ich gerne im Kauf, denn ich warte auf die beste und kompetenteste Ärztin der Welt. Wenn man sich aber mit den alten Mitarbeitern auch richtig beschäftigt sieht man auch bei denen die besten Seiten und hat auch beim EEG eine wunderbare Zeit. Mir ist von 4 Azubis bekannt, dass sie dort gut ausgebildet wurden. Also Geduld die sich lohnt ist gefragt. Geht hin!!!!

+++-

fachlich Kompetent. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin, aber es lohnt sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Petereit ist eine unmögliche Person! Sie lässt einen nicht aussprechen und wird beleidigend. Kann diese dreiste "Ärztin" nicht empfehlen.

Unfreundlichkeit in Person!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Mit Frau Dr. Petereit bin ich nach bis dato 3 Jahren sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles gründlich und hilft auch mal bei persönlicheren Anliegen.
Was mich jedoch sehr stört ist die schwere telefonische Erreichbarkeit der Damen am Empfang.

Frau Dr. Petereit ist wirklich super, das Praxistelefon aber leider nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Hela-F. Petereit Fachärztin für Neurologie

Frau Dr Petereit ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für meine Fragen nimmt. Die von ihr durchgeführte Punktion meines Rückenmarks verlief reibungslos und ohne irgendwelche Beschwerden. Ich habe nichts, absolut nichts gespürt. Ich kann Frau Dr Petereit nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man wird rundum sehr gut versorgt und umsorgt.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben