Helena Holeckova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helena Holeckova?

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Untersucht wurden die anhaltenden Magenbeschwerden einer älteren Dame. Nach einer ausführlichen Anamnese, ca. 20 min. und umfangreichen Untersuchungen wurde sie binnen weniger Tage ins Krankenhaus überwiesen (ich war als Tochter beim Arztgespräch dabei und bin im Anschluss telefonisch kontaktiert worden).

Die Beschwerden wurden ernst genommen, die Behandlung erfolgte ausführlich, im Rahmen der Sprechzeiten haben wir sehr zeitnah einen Termin bekommen. Telefonisch ist diese Praxis schnell und zeitnah erreichbar.

Gründliche Untersuchung, angenehmes Ambiente, freundlicher Umgangston • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Dr. Helena Holeckova ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich mal wieder als Mensch und nicht als Nummer. Nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken.
Seit einem dreivierte Jahr der erste Arzt (von sehr viele besuchten) der sofort eine Idee hat, was mir fehlen könnte.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Ich bin absolut zufrieden mit Aerztin Fr. Dr. Holechkova. Meine beste Empfelungen.

Gute kompetente Aerztin. Meine Empfelung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Holecko und Helana Holeckova

Frau Dr. Helena Holeckova hielt es nicht für nötig einen pathologischen Vitamin-Mangel (D, B12) zu behandeln oder gar nach den Ursachen zu forschen. Lächelnd erklärte Sie mir, dass es sehr lange dauert, bis sich (irreversible) neurologische Schäden ausbilden... Ein anderer Arzt verabreicht mir nun in regelmäßigen Abständen entsprechende Spritzen - eine Behandlung wäre also nicht übermäßig kompliziert gewesen!

Weiterhin ist zu erwähnen, dass es gewisse sprachliche Schwierigkeiten gibt. Frau Holeckova scheint aber sehr gut zu verstehen, lediglich beim sprechen gibt es machmal kleinere Probleme (die aber nicht gravierend sind).

Sehr positiv aufgefallen ist das Ambiente - eines der schönsten Wartezimmer, die ich jemals gesehen habe, alles sehr geschmackvoll und stilvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch die Schwester/Arzthelferin ist überaus freundlich.

Fazit: Eine ordentliche Behandlung wäre mir persönlich wichtiger gewesen als eine nettes \"Drumherum\".

Inkompetente \"Behandlung\" in schönem Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert