Helga Brokuf Hebamme
Ruhehorst 9d, Bottrop

Helga Brokuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Brokuf?

Standort: Helga Brokuf Hebamme Andere

Ich wollte eine Beleghebamme, die die Geburt 1:1mit mir zusammen durchsteht, da meine erste Geburt nicht schön war und ich Pech mit den Hebammen hatte.

Ich rief Helga an und bekam einen kennlern Termin. Helga ist einfach toll!!
Unser kennen lernen war harmonisch, offen und alle meine Fragen wurden ehrlich beantwortet!

Die Untersuchungen waren stets freundlich und ausführlich erklärt. Fragen wurden beantwortet.
Ich habe mich immer auf jeden Termin gefreut , weil Helga mir immer neue Dinge beigebracht hat oder mir etwas neues über mein Baby sagen konnte und mich und mein Empfinden ernst genommen hat.

Bei Problemen oder Fragen konnte man immer schreiben und bekam innerhalb 10 min eine Antwort.

Bei der Geburt war sie einfach Bombastisch!
So eine schöne
Geburt.
Die beste Unterstützung , Hilfe in jeder Form und vorallem beruhigende Worte und Lob !

Die beste Hebamme die ihr haben könnt !!!

Standort: Helga Brokuf Hebamme

Ich war mit Helga sehr zufrieden. Eine sehr tolle Hebamme. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne,

Sehr kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden