Dr. med. vet. Helga Kappes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Helga Kappes?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

sehr nette Besprechung vor der Narkose und reibungslose Operation.Ich bin sehr zufrieden.Meinem Waldi geht es gut als wäre nichts gewesen vielen Dank.

Milchzahn musste bei meinem Dackel operativ extrahiert werden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Nach 15 Jahren hat uns unser geliebter Hund " Benny" nun verlassen!
Wir möchten uns auf diesem wege bei Frau Dr.Kappes für die jahrelange hervorragende Bertreuung unseres Hundes , ganz herzlich bedanken!

15 Jahre Freude ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Frau Dr. Kappes ist eine super freundliche Tierärztin. Ich war mit meiner Katze bei ihr, die sich eine Wunde geleckt hatte. Ich wurde umfangreich und fachmännisch beraten, die Wunde wurde genäht und eine Woche später war alles in Ordnung.
Dies ist wirklich eine sehr schöne kleine familiäre Praxis mit einer angehmen Athmosphäre. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Außerdem habe ich problemlos einen Termin außerhalb der üblichen Sprechzeiten erhalten, da mir aus dienstlichen Gründen keine andere Möglichkeit blieb. Frau Dr. Kappes Preise sind völlig in Ordnung. Diese Tierärztin kann ich zu 100% weiterempfehlen. Werde wieder kommen und freue mich darauf.

super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Frau Dr. Kappes punktet mit ihrer sehr sympathischen und kompetenten Art. Sie geht mit unserer Katze sehr feinfühlig um. Wir sind schon seit Jahren mit diversen Tieren bei ihr in Behandlung und sind überaus zufrieden. Nur zu empfehlen! Im Notfall immer erreichbar und schnell parat. Ihren Beruf übt sie mit großer Leidenschaft aus.

Sehr kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Mit unseren beiden Katzen sind wir schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Kappes. Durch ihre einfühlsame, umsichtige und fachlich äußerst kompetente Betreuung fühlen wir uns bei ihr in besten Händen. Auch außerhalb der Sprechzeiten konnten wir in Notfällen immer auf ihre Unterstützung vertrauen. Mit den Tieren geht sie sehr liebevoll um. Alles in allem eine hervorragende Ärztin, die wir nur weiterempfehlen können!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Frau Dr Kappes ist eine sehr gründlich arbeitende, sehr liebevolle Ärztin. unsere Hunde lieben sie und wir sie auch:-). Sie klärt uns gründlich auf, wir können mit ihr diskutieren, sie untersucht unsere Hunde sehr genau. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr.

sehr liebevolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Kappes und Hartmut Kappes

Ohne Gesamtschau und Diagnose über eine Krankheit Hund eingeschläfert. Katastrophe für eine ganze Familie. Beleidigende Rückantwort. Unglaublich

zerstörtes Vertrauen nach 7 Jahren ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben