Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin
Soltauer Str. 67, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Dr. med. vet. Helga Köneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Helga Köneke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin Andere

Wir waren über 14 Jahre Jahrelang mit unserer Hündin bei Fr. Dr. Köneke in Behandlung.

Ja, sie wirkt ab und zu etwas schroff, ist es aber nicht. Wir waren immer sehr zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Gerade in außergewöhnlkichen Situationen hatte sie immer Zeit, auch außerhalb ihrer Praxisöffnungszeiten. Leider musste sie unser Hündin einschläfern und ihre Kommunikation dazu war sehr hilfreich und einfühlsam.

Im Herbst diesen Jahres werden wir nochmals durch einen Hund unser Leben bereichern und selbstverständlich wird Fr. Dr. Köneke wieder unsere Tierärztin des Vertrauens sein.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin Andere

Leider ist meine Erfahrung sehr negativ da
keine freundliche komunikation mit der Ärtztin möglich wahr die mitarbeiter wirkten sehr eingeschüchtert und das hat sich auch in der behandlung gezeigt

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Sehr gute Tierärztin - mit weiteren Erfahrungen. Kann nur weiter Gutes über diese tolle und engagierte Tierärztin berichten. Ist auch Alternativen bei Behandlungen durch Kollegen aufgeschlossen. Mein zweiter kommt auch sehr gut mir Fr, Dr. K. klar. Mein erster, nun mehr verstorbener, Hund war schwierig, hatte aber zu Fr. Dr. K. echtes Vertrauen.

Sehr gute Tierärztin - mit weiteren Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Köneke und wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Sie hat immer viel Gefühl und Gespür für unsere Kaninchen gezeigt. Dies immer mit viel Kompetenz in Sachen Tiermedizin.

Die beste Tierärztin im Raum Buchholz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und behandelt Tiere für "wenig" Geld im Gegensatz zu den anderen Ärzten. Nur die Mitarbeiter wirken etwas genervt von der Ärztin. Dies ist aber Ansichtssache.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Völlig aufen alten Stand die Frau .
Finde sie super unfreundlicher Umgang untereinander.
Mitarbeiter sind völlig eingeschüchtert und schlecht drauf!!!
Die Ärztin ist super unkooperativ.

In meinem Umkreis mussten 3 Leute sich eine zweite Meinung von anderen holen , plötzlich ging es um Leben und Tod!!!
Diese Tiere würden nicht mehr leben wären sie nicht woanders hingegangen!

Schlecht !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Wir sind nun schon mit dem zweiten Hund und entsprechenden Katzen etc bei Frau Köneke. Mein erster Hund wurde 17 Jahre alt und dort sehr gut betreut- wenn wirklich etwas war, was nicht behandelt/ untersucht werden konnte, wurde zum Fachtierarzt überwiesen. Überflüssige Leistungen werden nicht verkauft. Frau Köneke impft durchdacht.

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Ich gehe seit Jahr und Tag mit meinen Tieren zu Frau Dr. Köneke. Ich habe sie immer als freundliche Tierärztin empfunden, die sehr gut mit Tieren umgeht und immer schnelle Lösungen findet. Sie hat sich stets Zeit genommen für Fragen. In letzter Zeit ist mir nur leider aufgefallen, dass sie vor allem jüngere Mitarbeiter (ich vermute mal Praktikatinnen oder Azubis) tlw. in einem Ton anpampt, dass es mir schwer fällt, mich da herauszuhalten, da mir die Mädchen oftmals leid tun. Ich selber bin auch schon einmal von ihr unvermittelt unangespitzt in den Boden gerammt worden. Ich hatte gewagt zu erwähnen, dass ich wegen einem Problem mit einem meiner Tiere noch einmal Rücksprache mit meinem Züchter gehalten hatte. Das kratzte wohl an ihrer Berufsehre und sie schnauzte dermaßen an, dass mir die Spucke wegblieb. Seitdem lässt sie mich im Grunde nicht mehr wirklich ausreden. Meist erfrage ich dann Weiteres vorne bei der Sprechstundenhilfe. Fachlich kann ich nichts Negatives sagen. Das und die für mich sehr kurze Anfahrt sind auch die einzigen Gründe, weswegen ich mit meinen Tieren noch dort hingehe.

Je älter, um so pampiger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Vorab einmal, wir sind die Leute die sich mich solchen Texten profilieren müssen.

Nur hier ist nun leider einmal Schluss und wir müssen diese Bewertung über diese hoch gelobte Fr. Doktor schreiben. Unser Kater Pelle liegt zurzeit in der Tierklinik in Lüneburg und kämpft um sein Leben. ( Wasser in der Lunge und Herzprobleme) Dies wurde auch von Fr. Doktor erkannt aber nun kommt es.

Unser Pelle kommt zu uns in die Stube setzt sich zu uns auf das Sofa und zittert und pumpt als würde er gleich kollabieren. Nun totale Hektik! Welcher Arzt hat Notdienst, schnell gefunden Fr. Doktor Köneke hat "NOTDIENST". Wir also sofort ans Telefon und Fr. Doktor geht sofort ran ( Super ) wir schildern die Lage, Sie sagt sie wolle erst einmal essen und wir könnten dann in einer halben Stunde kommen! Wir also los nach einer halben Stunde und Fr. Doktor ist auch schon in der Praxis, zuerst die Aufnahme und nun kommt der Hammer! Fr. Doktor fragt die Daten ab und selbstverständlich auch den Hausarzt von Pelle, als dann der Name fällt sagt Fr. Doktor dann naja eigentlich müsste ich Sie nun weg schicken! Der Kollege macht ja keinen Notdienst und Sie müsse immer her halten!!! Was kann unser PELLE dafür??? Und ab nun ist Fr. Doktor äußerst unhöflich und fragt mich auch noch was ich für Problem habe, weil ich nach dieser Reaktion etwas schockiert reagiert habe. Nicht genug gleich wieder in die Offensive, würden Sie gerne für andere am Wochenende oder nach Feierabend arbeiten? Die Kollegen feiern schön Weihnachten mit der Familie und Sie steht in der Praxis! (Was kann Pelle dafür).
Wir fragten dann was nun wäre und ob wir wieder fahren sollen, doch die Kohle wollte sich Fr. Doktor dann auch nicht durch die Lappen gehen lassen und untersuchte dann großzügig unseren Pelle (DAAAAANKE Fr. Doktor).

Fachlich mag Fr. Doktor ja gut sein, aber Ihr Umgang mit Menschen ist eine Bodenlose Frechheit und wer so mit Menschen und Tieren umgeht sollte auch lieber Weihnachten feiern und keine Tiere beha

Bodenlose Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Helga Köneke Tierärztin

Immer freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein. Sehr empfehlenswert!!

ist immer für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben