Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin
Mauerfeldchen 72, Würselen

Dipl.-Psych. Helga Maria Düsseldorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Düsseldorf nur bestens empfehlen, sie ist eine bemerkenswerte Therapeutin und eine tolle Frau, die weiß was sie tut. Sie hat mich vier Jahre begleitet und mit ihrer Unterstützung habe ich unglaubliche Erfolge in der Therapie und eine gute Lebensqualität erreicht. Ich könnte hier noch ellenlange Empfehlungszeilen schreiben, werde meine Bewertung aber mit einem Dankeschön von ganzem Herzen auf den Punkt bringen.

Standort: Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Nachdem mein Sohn gestorben war hat Frau Düsseldorf mich mit ihrer fachlich kompetenten und empathischen Art aus einer schlimmen Krise befreit und mich eine ganze Weile sehr gut begleitet. Ich bin ihr sehr dankbar

Standort: Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Düsseldorf nur von ganzem Herzen danken und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Sie hat mir in mehreren schwierigen Lebenssituationen sehr weitergeholfen, mich bestärkt und mir vieles mit auf den Weg gegeben, um auch alleine schwierige Situationen gut meistern zu können. Ihr habe ich meine jetzige Durchsetzungskraft und den Mut zum "auch mal egoistisch sein" zu verdanken. Ich könnte an dieser Stelle noch viele Dinge aufzählen, die ich verinnerlicht habe dank ihrer Hilfe, aber das wäre an dieser Stelle zu persönlich.
Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass sie eine sehr emphatische Art hat, aber dennoch klar sagt, wenn man falsch liegt bzw. sich in etwas verrannt hat, so dass einem auch der Spiegel vorgehalten wird und man auch erkennt, wie es dem anderen in der Situation ergeht.

Standort: Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin

Fr Düsseldorf hat meiner Frau und mir sehr gutgeholfen, sei es in Akutsituationen wie auch auf die Vorbereitung auf Situationen die da noch kommen. Sie hat uns einen Notfallkoffer gepackt der uns bis jetzt hervorragende Dienste geleistet hat. Sie ist emphatisch jedoch keine Kuscheltherapeuten... und das ist gut so. Durch ihre freundliche aber direkte Art schafft sie es immer wieder jemanden zum reflektieren und zum umdenken zu bewegen. Wir sind sehr froh das wir sie haben .. zu jeder Zeit würden wir Fr Düsseldorf weiterempfehlen.

immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Maria Düsseldorf Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr nette Therapeutin! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Immer erreichbar, habe das Gefühl Ernst genommen zu werden was ich sehr wichtig finde! Wünsche jedem Patient/innen sich so gut aufgehoben zu fühlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben