Praxis

Dr. med. dent. Helga Schaffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 49..... Nummer anzeigen
06131 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Haifa-Allee 20, Mainz

Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möcht...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH Andere

Mediplus ist eine wirklich tolle Praxis! Freundliches, kompetentes Personal - pünktliche Termine - absolut hygienisch - große Praxis mit gutem Equipment / breit aufgestelltes Praxisteam - ...

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Die ruhige und empathische Art von Frau Dr. Schaffner läßt schnell ein Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin entstehen. So geschehen vor über 1 Jahr, als ich mit Kiefergelenkproblemen an ihre Praxis überwiesen wurde. Frau Dr. Schaffner nimmt sich stets, auch in Corona Zeiten, ausgiebig Zeit, sowohl beim Zuhören als auch bei Ihren gut verständlichen Erläuterungen zur geplanten Therapie. Sie ist derart einfühlsam und verständnisvoll, daß man eine Psychotherapeutin in ihr vermuten könnte.
Ich würde sagen: Sie ist einfach die beste Wahl!

Ideale Ärztin für sensible Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Nach jahrelanger Suche habe ich diese fachkompetente Ärztin gefunden, Nicht nur der fehlende Frontzahn wurde perfekt ersetzt. Zum 1. Mal wurde meine Sorge ernst genommen. Der Demaskierungseffekt", die Sorge, dass es keine Lösung gibt. Frau Dr. Schaffner ist diesen zeitintensiven Weg mit mir gegangen ruhig+ kompetent. Nicht nur Umsätze zählen, sondern Respekt und Menschlichkeit. Das hauseigenen Labor arbeitet 1a und das Team Assistenz und Empfang ist bemerkenswert organisiert und sehr freundlich.

Einfühlsame, verständnisvolle und zielorientierte Ärztin - mein Glucksgriff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Trotz äußerst schwieriger Ausgangslage hat Frau Dr. Schaffner eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und freue mich sehr darüber. Der Kostenvoranschlag wurde sehr schnell erstellt, die Beratung war kompetent und auch die zeitliche Abwicklung lief rasch., keine lange Wartezeiten durch gutes Zeitmanagement der Praxis. Herzlichen Dank!

Eine sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Die Kronen von Frau Dr. Schaffner sehen einfach fantastisch aus und ich bin außerordentlich zufrieden. Generell ist diese Zahnärztin sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist top modern ausgestattet und einfach richtig gut!

Super Endresultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ich hatte nach der Behandlung bei Frau Dr. Schaffner keinerlei Beschwerden.
Keine langen Wartezeiten, freundliche und kompetente Betreuung während der ganzen Behandlung und auch noch ein super Resultat. Genau so habe ich mir diese Behandlung gewünscht.

Erstaunliche Professionalität im Bereich der Implantatprothetik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Vielen Dank an Frau Dr. Schaffner und Ihr Team für eine hervorragende und höchst professionelle Weiterversorgung meines Frontzahnimplantates.
Ich habe mich durch Ihre geduldige und lösungsorientierte Art immer gut versorgt gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Durch das hauseigene Zahntechnik -Labor ist die Anfertigung und Anpassungen der Kronen zeitnah möglich und Herr Bohrer hat perfekte Arbeit geleistet. Eine klare Weiterempfehlung, gerade bei medizinisch schwierigeren Fällen.

Perfekte Kronen im Frontzahnbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Frau Dr. Schaffner und kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung für sie und die gesamte Praxis aussprechen! Frau Dr. Schaffner ist eine sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin mit hervorragender Fachkompetenz. Frau Dr. Schaffner stellt zu jedem Zeitpunkt der Behandlung den Patienten in den Mittelpunkt und nimmt die Fragen/Ängste des Patienten auch während einer über Monate andauernden Behandlung stets ernst. Die Behandlungsergebnisse (u.a. mehrere prothetische Versorgungen) sind immer hervorragend! Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich, bestens organisiert und hilfsbereit!

Hervorragende Zahnärztin - Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Frau Dr. Schaffner ist nicht nur fachlich visiert, sondern auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Zahnersatz war dem Sinne kein Ersatz, alt für neu, optisch hoch zufrieden und funktional unauffällig.

Sehr kulante Behandlung!

sehr kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Medi+ MVZ GmbH

Nach abgeschlossener Implantatbehandlung (4 Stück im Unterkiefer) wurde ich an Frau Dr. Schaffner für die jetzt vorzunehmende Prothetik weitergeleitet. Nach sehr ausführlicher Beratung hatte ich mich für eine implantatgestützte Stegprothese auf den vier Implantaten entschieden. Die Arbeit wurde von Frau Dr. Schaffner mit äußerster präziser Genauigkeit vorgenommen. Jetzt – nachdem die Behandlung abgeschlossen ist - fühle ich mich wie neu geboren, nichts wackelt im Mund und ich kann wieder alles essen/beißen/kauen. Hierfür möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bei Frau Dr. Schaffner ganz herzlich bedanken; sie ist zu 100% weiter zu empfehlen. Auch ihrem Mitarbeiterteam gebührt ein Danke schön für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Patienten.

Super Zahnärztin (Prothetik) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen