Dr. med. Helge Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helge Greiner?

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner Andere

Bester Leber Arzt. Unglaublich freundlich und kompetent

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner Andere

Herr Dr. Greiner ist einfach nur toll.
Er ist menschlich, nimmt sich Zeit und hört zu.
Er ist professionell, trotzdem sehr zugänglich und sehr gut in seinem Fach, denn er erkannte bei mir etwas, das andere Ärzte für über 12 Monate nicht erkennen konnten.
Ich wünschte mir mehr Ärzte wären wie Herr Dr. Greiner.

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Arzt und Mensch. Ich kenne Herrn Greiner schon aus der vorherigen Praxis und folge ihn gerne mit in die neue Praxis. Er ist ist sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und seine Patienten jederzeit ernst nimmt und zuhört. Herr Greiner ist immer bemüht eine optimale Lösung zu finden.

Ein super… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Herr Dr. Greiner hat mich behandelt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, er nimmt mich ernst und hat mir gut zugehört. Er hat Humor und arbeitet sehr sorgfältig und vorsichtig. Toller Arzt!!! Müsste mehr von seiner Sorte geben!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Ich kenne Herrn Greiner nun mehrere Jahre und bin nie von ihm enttäuscht worden.Er ist super gründlich,empathisch und nimmt sich viel Zeit.Auch bei nicht offensichtlichen Dingen schaut er weiter und findet Lösungen.Er ist weit über das normale Maß hinaus motiviert und sorgfältig,weißt eine extremst gute Fachexpertise auf und ist auch ansonsten ein Brain.Er ist zudem wirklich verständnisvoll und versteht die eigene Belastung.Er geht nicht nur nach Lehrbuch,sondern sieht den Menschen als Ganzes.

Absolut kompetenter und fachlich, sowie menschlich toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Wer einen empathischen, kompetenten und unbürokratischen Gastroenterologen sucht, ist bei Dr. Greiner richtig.
Man fühlt sich bei ihm ernst genommen und sehr gut betreut. Er versucht alles, um herauszufinden was nicht stimmt. Das tut er mit viel Fachkompetenz und Ausdauer. Ich fühlte mich auch bei den Spiegelungen sehr gut aufgehoben.
Ein Arzt, der wirklich seinen Patienten weiterhelfen möchte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihm in Behandlung bin .

Dr.Greiner ist der beste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Leider lässt sich für meine Beschwerden nicht so einfach eine Lösung finden aber ich bin trotzdem der Meinung in besten Händen bei Hr. Dr. Greiner zu sein. Er engagiert sich total und interessiert sich wirklich für seine Patienten. Ich vertraue Ihm zu 100% und bin sicher wenn mir einer helfen kann dann er!!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Dr. Greiner ist meiner Meinung nach einer des besten Ärzte. Stellt man sich bei Ihm vor, wirkt er total entspannt und hört super zu! Er geht auch auf psychische Beschwerden ein und versucht alles, damit man sich wohl fühlt.
Fachlich ist Dr. Greiner auf dem Höhepunkt und kann den Patienten genau erklären, wie etwas funktioniert. (Gastroskopie etc.)
Bei meiner Gastroskopie war er immer an meiner Seite und hat mir gut zugeredet.
Ich wünschte es gebe mehr Ärzte wie Ihn.
Für mich wird er immer erste Wahl sein und ich kann Dr. Greiner jedem empfehlen.

Auch die Damen an der Anmeldung sind super freundlich und helfen einem immer weiter.

Weiter so! :)

Der Beste Arzt den es gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Ich fühlte mich in der Praxis von Pof. Dr. Erhardt sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist wirklich sehr nett. Dr Greiner ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen. Sehr professionell.

Standort: Dres. Maria Spelter Sebastian Mallach und Helge Greiner

Herr. Dr. Greiner war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Auch hat er sich Zeit genommen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde ihn jederzeit empfehlen, auch das Praxis-Team ist sehr nett und freundlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert