Praxen (2)

Dr. med. Helge Hill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05281 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Helge Hill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05151 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Helge Hill?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Die Ärzte Dres. Hill und Xxxxx sind sehr gut. Leider ist das Praxisteam genau das Gegenteil. Man soll ja nicht unbedingt in die Praxis kommen, wenn es nicht sein muß. Also fordert man eine Verordnung per Internet an. Will man die dann abholen, ist es schon zum wiederholten Male passiert, dass die nicht fertig ist. Also muß man sich irgendwo in der Stadt herumtreiben und dann noch einmal auf der Treppe hinten anstellen um die Verordnung abzuholen. Und dann auch noch die überflüssige Nachfrage: Warum denn schon wieder, sie hatten doch erst eine? Geht die Dame doch nichts an. Wenn sie lesen könnte wüßte sie, dass eine Langzeitgenehmigung der Kasse vorliegt.

Arzt gut, Praxisteam mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Nimmt sich Zeit,kompetente Beratung und mega mega charmant.Note:Sehr sehr sehr gut.
Mit frdl.Grüssen Elke Nichelmann

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Die Dres. Halle und Hill sind aus meiner Warte beide die geniale Personifizierung des PERFEKTEN FACHARZTES. Sie zeichnen sich in absolut jeder Facette aus: Sei es durch ihre umfassende, fundierte und auf die Fachkenntnisse des jeweiligen Patienten abgestimmte Information, Aufklärung und Beratung, durch auch von Medizinern angrenzender Fachbereiche attestierte, fachliche Exzellenz, durch ein hervorragendes Praxismanagement und last-not-least durch eine spürbare, natürliche sympathische Menschlichkeit und immer wieder sehr gern absorbierte Freundlichkeit. Ich bin beiden Ärzten für die erlebten, gastroenterologischen Maßnahmen, wie auch für die mitgegebene Lebensfreude und den vielfältigen Rat immens dankbar und spüre jedes Mal auch am äußerst professionellen Praxisteam, dass alle Mitarbeiterinnen von ihren (drei) Chefs ebenfalls begeistert sind. Besser geht es wirklich nicht.

Dres. Hill und Halle ==> Besser geht es wirklich nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Top! Die Untersuchung ging sehr schnell und sehr vorsichtig! Toller Arzt

Sehr Kompetenter Arzt, wer was anderes behauptet hat wohl wenig Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Über die fachliche Kompetenz kann ich mir zwar kein abschließendes Urteil bilden;
Allerdings war einiges sehr fragwürdig und hat mein Vetrauen in diese Ärzte doch zumindest stark angekratzt: Zum Beispiel empfahl Herr Dr. Hill fast SOFORT eine Darmspiegelung, trotz bester Blut- und Stuhlwerte (Entzündungswerte) und jahrelanger völlig unauffälliger Symptomatik!
Und dass, obwohl einige wesentlich wahrscheinlichere Möglichkeiten noch nicht untersucht wurden.

Zudem wurden Untersuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten nur SEHR OBERFLÄCHLICH bis gar nicht erläutert (selbst, als sich später rausstellte, dass ein mitgeteiltes Testergebnis falsch war, wurde ich nicht informiert!!)

Der Eindruck entstand, dass weniger das Wohl des Patienten zählt, sondern lukrative, aber nicht unbedingt indizierte Gerätemedizin einer gründlichen (Vor)Diagnostik vorgezogen wird.
Geholfen wurde mir damit nicht. Schade.

Nachtrag: Die Ernährungsberatung im Hause ist aber TOP!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht WIRKLICH am Wohl der Patienten interessiert?! Überfordert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Hameln Dres. Ralf Halle Helge Hill und Björn Preißner

Fühle mich seit Jahren in guten Händen,habe Vertrauen in seine Behandlung.Darmspiegelung von ihm gemacht ist kein Problem für mich,auch die Betreuung der Helferinnen ist sehr liebevolle.Er nimmt sich Zeit und versucht für meine chronische Krankheit immer die bestmögliche Behandlung zufinden.Leider ist die Praxis immer stark frequentiert und so gibt es einige Wartezeit,aber wenn der Arzt gut ist nehme ich es gern in Kauf.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich