Dr. med. Helge Züllich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Helge Züllich Dr. med. Annika Kranich Dr. med. Lisa Schulz
Lübecker Str. 52, Bad Schwartau

Sind Sie Dr. med. Helge Züllich?

Standort: Praxis Dr. med. Helge Züllich Dr. med. Annika Kranich Dr. med. Lisa Schulz

Ich bin 75 Jahre alt und muß der Praxis Züllich leider, eine negative Bewertung geben.
Nach Differenzen mit seinem Personal hatte ich das Gefühl man wird gemobbt. Ich glaube
das hatte wohl auch einen gewissen Einfluß auf seine objektive Meinung. Er brach die Behandlung ab
und vergriff sich im Ton. Ich kenne bis heute nicht den Befund der Quartalsuntersuchung. Er erklärte dies als Vertrauenbruch, weil ich angeblich manches in Frage stelle. Damit endete nach Jahren der Besuch in dieser Praxis.

Vertrauensbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Züllich ist ein sehr guter Arzt, freundlich und zugewandt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich angenommen und aufgehoben und gut betreut.
Allerdings könnte ein Teil des Praxispersonals etwas freundlicher sein. Es gibt Fälle von schroffer Abfertigung.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkompetenz, Umsicht, Verständnis und Freundlichkeit zeichnen diesen Arzt aus.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu.
Ein tolles Team und eine angenehme Atmosphäre -
perfekt!!!

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Züllich hat mir bei all meinen großen und kleinen Problemen immer gut geholfen. Er nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören und ist keiner von den Ärzten, die lediglich mit dem Rezeptblock winken. Man hat bei Dr. Züllich wirklich ein gutes Gefühl und merkt, dass dieser Arzt sein „Handwerk „ versteht.
Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit und Fürsorge der Arzthelferinnen hervor heben.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

er nimmt sich im gegensatz zu vielen anderen ärzten zeit und hört gut zu. er geht auf den patienten ein und wenn er etwas sagt erkennt man seine hohe fachkompetenz ohne das er wie so viele andere eine ärztliche arroganz raushängen lässt. man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben bei ihm

freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf sämtlichen Gebieten restlos positiv. Negatives gibt es nicht zu berichten, es passt alles.

Einer der besten Ärzte, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich möchte ich hier keine weiteren Lobhymnen auf den Arzt schreiben, dann wird die Praxis zu voll ;-)

Ein empathischer Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Zeit die sich Dr. Züllich nahm, meine ganze Geschichte zu hören, die Betroffenheit zu sehen, eine Lösung vorzuschlagen, es ist auch die Verlässlichkeit , die mich beeindruckt hat.
Fachwissen mit Zugewandtheit und Freundlichkeit.Sehr vertrauenserweckend.

Sehr einfühlsam, hört zu und nimmt den Patienten sehr ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doc nimmt sich sehr viel Zeit für einen

Sehr freundlicher ehrlicher vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Züllich hat mir bei meinem ersten Besuch sehr gefallen. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir zugehört. Gemeinsam haben wir das weitere Vorgehen besprochen und er hat mir Hilfe angeboten, damit ich zeitnah einen Termin bei einem weiteren Facharzt bekomme. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und bei Dr. Züllich.

Arzt der zuhört und sich Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben