Dr. med. Helgrit Wechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Sind Sie Dr. med. Helgrit Wechner?

Standort: Dres. Jürgen Malchow Dorothea Händel und Helgrit Wechner

Frau Dr. Wehner und Ihr ganzes Team sind einfach Nett, höflich und hören dem Patienten zu, was in der heutigen Zeit immer weniger passiert. Jedenfalls bin ich dankbar für die gute Behandlung.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Malchow Dorothea Händel und Helgrit Wechner

Patientin hat starke Schmerzen und sollte laut Notarzt in eine ambulante Schmerztherapie
Schwester Claudia(arrogant und überheblich)am Empfang, man kann nicht einfach herkommen und was fordern wenn man ein Jahr nicht da wahr. Unglaublich ich hoffe die Schwester hat im Alter mal die gleichen Probleme. Unglaublich wie mit alten Menschen umgesprungen wird! Zumal jeder Arzt sagt das geht mich nichts an. Gehen sie da und da hin

Unfreudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Malchow Dorothea Händel und Helgrit Wechner

Eine Schmerzärztin, die bei jedem Termin vorwurfsvoll fragt, wieso man seine Schmerzen denn nicht endlich
ma in den Griff bekäme (ohne selbst dazu beizutragen, dass dies auch nur ansatzweise möglich ist), hat meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt. Man fühlt sich mit seinen Schmerzen überhaupt nicht ernst genommen, es wird alles heruntergespielt u. auf die Psyche geschoben (trotz nachgewiesener Erkrankungen). Vorschläge anderer Ärzte werden prinzipiell abgelehnt ohne Alternativen aufzuzeigen.

Empathie ist ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Malchow Dorothea Händel und Helgrit Wechner

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent. Bin froh durch eine Überweisung bei ihr gelandet zu sein.

Solche Ärzte müsste es viel mehr geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Intensivmediziner