Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin
Leibnizstr. 1, Neubrandenburg

Dr. Heliane Nonnenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heliane Nonnenmacher?

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Hatte Bereitschaftsdienst angerufen, die Ärztin hatte Dienst, aber mich auf die Abendstunden vertröstet, sie hätte jetzt Freizeit ich soll mich erst abends melden.
In der Praxis hat sich die Ärztin mein Problem nicht genau angesehen. Ich bekam nur eine Überweisung in die Klinik. Mich über diese Diagnose allerdings nicht aufgeklärt. Sätze die Sie für mein Problem fand machten mir nur unnötig Angst! Diagnose der Ärztin komplett daneben. Insgesamt unfreundlich und unverschämt! Lieber gleich in KH.

Panikmacherin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Frau Dr ist eine sehr nette Zahnärztin. Hört sich in Ruhe die Probleme an und behandelt sorgfältig. Ich bekam Nachfolgetermine, die ich gut mit meinem Arbeitsprozess vereinbaren konnte.

Frau Dr hat für alle Probleme eine schnelle Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Ich selber habe große Angst vom Zahnarzt. Frau Dr. Nonnenmacher versteht es mir diese Angst zu nehmen. Besonders für Kinder ist sie sehr zu empfehlen, meine Tochter (6 Jahre) fragt regelmäßig, wann sie endlich wieder zum Zahnarzt darf

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Ich empfehle diese Ärztin nicht weiter. Sie hat Kronen eingesetzt, die viel zu hoch standen. Über Wochen war ich in der Praxis und klagte über Schmerzen und das ich weder Essen noch Kauen kann. Sie hat immer wieder etwas geschliffen und schickte mich wieder nach Hause mit der Aussage, das es eben dauern kann bis der Zahnersatz richtig sitzt. Sie hat auf Zeit gespielt und wollte die Kronen unbedingt erhalten. Daran sieht man, das es mal wieder nur ums Geld geht und nicht um den Patienten. Ein Gutachten bestätigte, das die Kronen falsch sitzen, übermodelliert sind und neu angefertigt werden müssen. Für mich war das letzte Jahr die Hölle.

Nie wieder diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Gebiten wird eine sehr gute und kompetente Behandlung mit Freundlichkeit und Humor. Vertrauen besteht!

Freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heliane Nonnenmacher Zahnärztin

Frau Nonnenmacher ist eine guter Ärztin sie macht witze wenn man gebort wird und ist sehr sorgfältig mit der arbeit die sie macht sie versucht zähne zu retten und nicht gleich zu endfern

Bin sehr zu friden

Eine Sehr gute zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wohlempfinden:
Frau Dr. Nonnenmacher ist die erste und letzte Zahnärztin, bei der ich mich bisher wohlgefühlt habe.

Angstpatienten:
Obwohl ich Angstpatient bin, wurde ich immer freundlich empfangen. Mir wurde von Anfang an immer gesagt was als nächstes und passiert, was in Zukunft gemacht werden muss, und auch, was nicht unbedingt nötig ist.

Seriösität:
Bei anderen Zahnärzten habe ich gemerkt, dass diese mich oftmals finanziell auszubeuten versuchten. Ganz anders bei Frau Dr. Nonnenmacher. Sie hat mir von unnötigen kostspieligen OP\'s gleich abgeraten.

Termine und Wartezeiten:
Sie ist stets behutsam und engagiert vorgegangen. Ich bekam regelmäßig Termine. In der Regel schon für den nächsten Tag wenn nötig. Meine längste Wartezeit im Wartezimmer dauerte ca. 4 min. Unterhaltung in Form von Ratgebern und Belletristik war vorhanden aber nicht nötig.

Engagement:
Auf jeden Fall ist Frau Dr. Nonnenmacher eine Ärztin die auch für Behandlungen an Kindern zu empfehlen ist. Sie ist vorsichtig, lässt Patienten Zeit sich einzugewöhnen, und zeigt auch Engagement bei der Terminbeschleunigung bei Weiterbehandelnden Ärzten.

Erreichbarkeit:
1 min. von der Praxis entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Die Praxis ist auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gut zu erreichen.

Ausstattung:
Die Ausstattung ist makellos rein und wird regelmäßig erneuert und erweitert.

Einziges Manko - Sprechzeiten:
Die Sprechzeiten sind leider etwas unpraktisch für beruflich aktive. Es gibt keine Sprechstunden und keine Termine an Samstagen. In der Woche ist die Praxis, leider nur an 3 Tagen, bis 17:30 Uhr geöffnet. Mittwoch und Freitag nur bis 11:30 Uhr. Sprechzeiten ab 07:00 Uhr früh.

Ein richtiger Geheimtipp. Auch für Kinder und Angstpatienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert