Praxis

Praxis Helma Hoch Tierärztin
Burgstr. 9 a, Nörvenich

Helma Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02426 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Helma Hoch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Helma Hoch Tierärztin Andere

Wir waren im Mai 2022 mit unserem alten und sehr kranken Jack Russel Terrier Kito dort gewesen, befanden uns mit unserem Wohnmobil auf der Durchreise. Da es unserem Hund akut schlechter ging, suchten wir ihren Rat - auch in dem Bewusstsein, dass sein Leben zu Ende geht. Das ist ganz sicher für beide Seiten eine schwierige Situation, wenn man sich zuvor nicht kannte. Frau Schmitz-Hoch hat uns sowohl fachlich als aber ganz besonders empathisch zur Seite gestanden. Sie hat uns noch einen schönen zusätzlichen Tag mit unserem Hund verschafft, hat nicht gleich aufgegeben. Am nächsten Tag war aber klar, dass er nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Frau Schmitz-Hoch hat uns so lieb aufgenommen, hat uns über alles, was während der Einschläferung passieren kann, gut aufgeklärt und uns liebevoll begleitet. Unser Kito konnte ganz ruhig gehen und ich habe mich in meiner Trauer unfassbar liebevoll von ihr aufgenommen gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und würden wir in der Nähe wohnen, wäre sie immer meine Tierärztin der Wahl. Es hat Zeit gebraucht, um den Tod unseres Hundes zu verarbeiten (wie immer, wenn ein Lebewesen geht, welches man liebt) - daher kommt meine Bewertung erst jetzt und von Herzen.

Standort: Praxis Helma Hoch Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater in Behandlung. Er fährt nicht gern Auto und daher ist es super, dass Fr. Dr. Schitz-Hoch in unmittelbarer Nähe (im gleichen Dorf) zur Verfügung steht. Ich konnte bisher immer ohne Termin reinkommen und war direkt dran. Das war prima. In anderen Praxen muss man meist lange warten. Hier nicht. Die Behandlung war beim 1.Mal eine Impfung. Alles gut. Beim 2. Mal Milbenbehandlung. Die Milben sind zwar nicht 100% weggegangen, aber dem Kater ging es besser. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin weiterempfehlen.

nette Ärztin, spontan verfügbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Helma Hoch Tierärztin

Ich bin hier mehr als zufrieden! Keine unnötigen Behandlungen und Medikamente!

Gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Helma Hoch Tierärztin

Frau Schmitz Hoch behandelt schon seit langem unsere Tiere, sowohl Hund, als auch Meerschweinchen und Kaninchen. Ihr Umgang mit den Tieren ist sehr behutsam und einfühlsam, sie ist fachlich sehr kompetent und wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine Tierärztin, die man nur wärmstens empfehlen kann.

Eine vorbildliche Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Helma Hoch Tierärztin

Frau Dr. Schmitz-Hoch habe ich Mitte 2014 im Rahmen der Notfallregelung mit meinem Kater kennen- und schätzen gelernt und kann sie sehr empfehlen. Gründliche Untersuchung, behutsamer Umgang mit Tier und Halter, sehr gute Erklärung, erfolgreiche Behandlung, freundliches Team....

tolle Tierärztin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen