Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin
Hindenburgstr. 7, Borkum

Dr. med. Helmer Zühlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Tochter hat sich im Urlaub im Watt am großen Zehen sehr tief geschnitten. Natürlich abends. Bis wir aus dem Watt draußen waren und einen Notdienst hatten, war es schon recht spät. Wir landeten bei Herrn Dr. Zühlke um 22 Uhr. Die Wunde musste genäht werden. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Zühlke und fanden ihn äußerst sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wunde wurde am nächsten Tag nochmal kontrolliert, dann war leider auch schon unsere Abreise. Die Wunde wurde sehr gut versorgt und es lief alles problemlos ab. Wir bedanken uns hiermit auch nochmal und wünschen alles Gute.

Borkumurlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zühlke ist sehr zuvorkommend, friesisch freundlich und Kompetent! Bei Ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er zaubert uns immer ein Lachen ins Gesicht. :-)

Kompetenter und friesisch freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Jederzeit wieder, leider möchte der Arzt in den Ruhestand und sucht intensiv eine Nachfolge,wir helfen!!Auf dem Festland gibt s reichlich Ärzte,welche dort sehr gut hinpassen würden!

Ausserordentliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zuehlke hat meinen Papa auch ausserhalb der Öffnungszeiten sorgfältig und kompetent behandelt. Papa hatte eine OP Wunde, die in einem Bochumer Krankenhaus nicht gut behandelt und gepflegt würde, so dass Komplikationen entstanden sind. Dr. Zuehlke hat die tiefe Bauchwunde mit viel Zeit und Zuwendung und grosser Kompetenz zur Heilung gebracht. Wir sind ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

der Arzt war trocken hat mich aber schnell und effektiv behandelt. Danke!

toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war im Juli 2014 als Notfall in der Praxis und wurde sowohl von Dr. Zühlke als dann später von der jungen Ärztin super freundlich und höflich behandelt. Die Ärztin (definitiv eine Deutsche) hat eine klare Behandlungsentscheidung getroffen, beim chirurgischen Nähen alles an Hygiene beachtet, was wichtig und notwendig ist und wirklich toll genäht. Nach nur 2 Monaten sah man an der Hand nichts mehr. Tolle Leistung. Vielen Dank.

Super Betreuung im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in meinem Urlaub bei der Ärztin von der ich leider den Namen vergessen habe, sie war auf jeden Fall keine Deutsche.
Man kommt in die Praxis rein und alle sind super lieb und nett, wenn man jedoch erwähnt, dass man keinen Termin hat wird man wirklich sehr unfreundlich behandelt.
Die Praxis ist allgemein sehr hellhörig, also konnte ich im Wartezimmer, in dem ich 3 Stunden sitzen durfte, hören, wie sich die Helferinnen die ganze Zeit über angepampt haben.
Außerdem merkt man, das eigentlich alle Patienten nur zum Blutabnehmen kommen und dann wieder weg sind.
Als ich dann endlich mal ins Behandlunszimmer konnte, wurde mir durch die Blume gesagt, dass ich ja zu dick wäre und deswegen so oft krank bin.
Diese Ärztin ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert!!!!!

Unfreundlich und lustlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

War heute dort und muss sagen, ich war positiv überrascht! Das Wartezimmer war voll, aber trotzdem hat sich der Arzt viel Zeit genommen! Ich musste zwar lange warten, aber bei dem Patientenaufkommen durchaus verständlich!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmer Zühlke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir mussten während des Urlaubs spontan mit unserer kleinen Tochter zum Arzt. Dr. Zühlke war super nett und hat der kleinen Patientin prima die Angst genommen. Da er aber der Meinung war, dass es seine Kollegin besser mit Kindern könnte, hat er diese hinzugeholt und nur assistiert. Unsere Tochter ging mit einem strahlenden Lächeln aus der Praxis und bekam zum Abschied nicht nur für sich, sondern auch ihre Schwester ein kleines Geschenk. Wir hoffen, dass wir im Urlaub so schnell keinen Arzt mehr brauchen, auf Borkum würden wir aber immer zu Dr. Zühlke und seiner Kollegin gehen.

Toller Arzt - gerade auch mit kleinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nah am Patienten.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben