Dr. med. dent. Helmut Anhalt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altstadt 194, Landshut

Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

Vor kurzem besuchte ich mit meinem Sohn die Praxis von Dr. Anhalt auf Empfehlung einer Freundin.Das Gebiss meines Sohnes hätte laut Kinderzahnarzt einer kieferorthopädischen Korrektur bedurft. Nach gründlicher Untersuchung stellte Herr Anhalt fest, dass weder aus kieferorthopädischer noch aus kosmetischer Sicht eine Behandlung erforderlich sei. Ich rechne es ihm hoch an, dass er so ehrlich war, uns keine Spange zu „verkaufen“. Nicht nur Dr. Anhalt sondern auch das ganze Praxisteam ist super!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Anhalt sehr gut betreut und aufgehoben.
Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Facharzt, sehr sympathisch. Sein Personal ist überaus freundlich und nett. Meine Kinder freuen sich jedes mal auf den Besuch in der Praxis, da sie sich in jeder Situation sehr einfühlsam betreut und umsorgt fühlen.
Wir können Dr. Anhalt ,mit Team sehr weiter empfehlen.

Weiterempfellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

Herr Dr. Anhalt hat sich sehr bemüht; das Ergebnis der Behandlung mit Zahnspange ist äußerst zufriedenstellend. Ich kann mich nicht beklagen und würde bei erneuter kieferorthopädischer Konsultation wieder Herrn Dr. Anhalt wählen. Er ist erfahren und hat ein junges, dynamisches Team - mehr will man als Patient doch garnicht!

Erfahrener Kieferorthopäde - ein Zahnarzt, dem man fachlich Vetrauen schenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

Dr. Anhalt ist ein äußerst sympathischer, netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Er berät ausführlich und gerne auch zweimal, fragt die Kinder nach Schule, Hobbys, Ferien. Er untersucht gründlich und erklärt währenddessen immer, was er gerade macht. Selbst dem Bruder guckt er gerne mal schnell in den Mund, wenn wir wissen wollen, ob er auch Behandlung bräuchte. Und das ohne Rechnung!
Sein Team ist ausgesprochen freundlich und nett! Hat mein Sohn mal Angst, erklären alle, machen Scherze, geben dem Kind Raum und Zeit.
Das Wartezimmer geräumig und bestens mit Heften ausgestattet (meine Jungs lesen dort immer Micky-Maus und Bravo Sport)
Die Wartezeit ist kurz und man bekommt immer schnell Termine!
Die Praxis ist zwar nicht nagelneu - aber worauf es ankommt ist die Behandlung (kompetent, viel Erfahrung), die Patienten-Orientierung (super) und das Ergebnis (tolle Zähne)!
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen allen diesen Arzt!!

Sehr freundlich, kindorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Helmut Anhalt Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirklich tolle gerade Zähne.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben