Aktuelles

Kleinenbroicher Str. 68, Korschenbroich

Sofern Sie keinen geeigneten Online-Termin finden steht dieser grundsätzlich nicht mehr zur Verfügung und kann auch nicht telefonisch vereinbart werden. Durch Terminabsagen können kurzfristig neue Termine freigegeben werden, prüfen Sie gerne regelmäßig unser Online-Terminangebot.

• Praxis

Privat versichert

Selbstzahler

02161 4..... Nummer anzeigen

Sehr geehrte Eltern und Patienten,

willkommen im KiKoKo, dem Kinderärztlichen Kompetenzzentrum Korschenbroich, unter der Leitung von ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus der Kinderarztpraxis hat sich unter Leitung von Dr. med. Helmut Brück mittlerweile das KiKoKo, Kinderärztliches Kompetenzzentrums Korschenbroic...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kostenloser Service

KiKoKo

Zweitimpfung 3-6 Wochen nach der Erstimpfung bei Bedarf direkt mitbuchen.

65 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: KiKoKo Andere

Dr Brück ist ein sehr kompetenter Arzt, der unseren vollen Vertrauen hat. Er hat uns in schwierigen Situationen kompetent beraten und adäquat geholfen. Er ist sehr aufmerksam und hört ganz genau zu. IWir sind Dr. Brück unendlich dankbar. Er hat meinen Sohn fachlich und menschlich sehr gut diagnostiziert und therapiert. Vielen lieben herzlichen Dank!!!!

Standort: KiKoKo

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen von Doktor Brück und habe bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Doktor Brück nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und untersucht nach meinem Empfinden sehr gründlich. Ich würde Herrn Doktor Brück jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiKoKo

Von meiner Geburt bis zu meinem 18. Lebensjahr war ich selbst oft Patientin bei Dr. med. Brück. Ich wurde immer gut behandelt und mir wurde immer nach einer einzigen Sitzung geholfen. Ich würde ihn als den kompetentesten Arzt bezeichnen, dem ich je begegnet bin und Sie können sich nicht vorstellen wie sehr ich es vermisse, in dieser Praxis behandelt zu werden. Während ich heute nur noch von einem Arzt zum anderen geschickt werde, wird mir bewusst was für ein Luxus diese Art von Behandlung war.

Kompetenter, Ehrlicher und Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiKoKo

Ja...Herr Dr. Brück ist sehr direkt.
    Ja...Herr Dr. Brück nimmt kein Blatt vor den Mund und redet den Dinkel-Eltern nicht nach dem Mund.
    Nein...ich möchte meine Kinder keinem anderen Kinderarzt anvertrauen. In jeglicher Hinsicht und in jeglicher (Lebens-)Lage konnte ich mich auf die Expertise, auf die Diagnose, auf die Behandlung verlassen, die Herr Dr. Brück meinen Kindern verordnet hat. Zudem ist nicht zu vernachlässigen, dass permanente Weiterbildung gewährleistet ist und ein äußerst breites Netzwerk im "Hintergrund" ebenfalls in Betracht gezogen wird.

Vielen Dank für die stets sehr geschätzte Arbeit.

Dr. med. Helmut Brück

Vielen Dank, für eine ehrliche Bewertung die mich freut.
    Grüße
    Dr. med. Helmut Brück

Zu jeder Zeit in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiKoKo

Dr. Brück ist sehr kompetent, gerade was auch die potentiellen Folgen von Covid-19 und Impfungen angeht. Er ist top weiter gebildet in diesem Bereich.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiKoKo

Termine sind super organisiert, kaum Wartezeiten und freundliches Personal - Dr Brück weiss was er tut und hat einen sehr guten fachlichen Überblick, sehr empfehlenswert!

Sehr gut organisierte Praxis und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiKoKo

Herr Dr. Brück ist ein sehr nett und kompetenter Arzt, bei dem wir nach verzweifelter Suche nach einem Impftermin ganz unkompliziert einen Impftermin -sogar mit unserem Wunschimpfstoff- bekommen haben. Auch für die zweite Impfung waren wir bei ihm. Bezüglich des Abstandes der Impfungen und Fragen zu Unverträglichkeiten hat er uns wunderbar und vertrauensvoll beraten. Einen solchen Arzt wünscht man sich auch noch als Erwachsener! Auch die Praxisorganisation ist super! Vielen Dank!

So einen Arzt wünscht man sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KiKoKo

Vielen Dank für die Hilfe in der schwierigen Lage. Das Team war sehr nett und gut gelaunt, trotz der offensichtlich hohen Arbeitsfrequenz. Wir kämen sicher wieder, würden wir in der Nähe wohnen.

Sehr netter Arzt und hochengagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: KiKoKo

Wir haben den Kontakt zu Dr. Brück nur aufgrund einer guten Vernetzung bekommen (hallo Twitter) und haben unser Kind durch ihn Off-Label gegen Corona impfen lassen. Wir sind als Familie so dankbar für dieses Angebot, dass wir aus einer Nachbarstadt gekommen sind und wäre er in unserer Stadt, wäre das gerne unser neuer Kinderarzt. Trotz vollstem Terminplan blieb Zeit für ein kurzes persönliches Wort und ich konnte unserem Dank Ausdruck verleihen. Unser Kind selbst ist ebenfalls sehr erleichtert, durch die Impfung jetzt einen reellen Schutz vor einem schweren Covid-Verlauf zu haben und sagte das auch dem Arzt. Wir waren uns darin einig, dass dieser psychische Druck, der auf den Kindern lastet, in dieser Pandemie überhaupt nicht gesehen wird. Die Schulen sind nämlich Hygienefilter (haha, Frau Gebauer)!

Ich bin mir sicher, dass Herr Dr. Brück einen guten Umgang mit seinen Patienten pflegt. Ich habe das so erlebt. Als behandelden Arzt kann ich ihn nicht bewerten, aber als einen solchen, der die Zeichen der Zeit erkannt hat und dafür sorgt, dass wir dem weiteren Verlauf der Pandemie mit ein bisschen weniger Schrecken entgegen blicken.

Es sollte längst viel mehr Ärzte geben und gegeben haben, die den - auch organsiatorischen - Aufwand einer Off-Label-Impfung auf sich nehmen. Denn das ist der einzige wirksame Schutz, den wir als Familie haben, neben einer Reduktion von Kontakten im privaten. Denn in die Schule muss das Kind...

Danke, Dr. Brück.

Ein Arzt, der handelt und nicht abwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KiKoKo

Wir konnten für unsere Kinder recht kurzfristig Termine für eine Impfung bekommen. Sehr gute Kommunikation und Organisation. Freundliches Team und toller Arzt!

Unkompliziert, freundlich, sehr gut organisiert- einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sehr geehrte Eltern und Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um die breite Palette zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten aus einer Hand anbieten zu können, verfügen die Ärzte des KiKoKo über zahlreiche...

• Top 5
      Juni 2022