Dr. med. Helmut Brünesholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Brünesholz?

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr positive Erwartungen. Ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung. Auch die Empfehlung für Fachärzte ist möglich. Auch für die Familie ist er gern besuchte Arzt

Sehr Komponent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arztpraxis ist zu Sprechstunden immer erreichbar, stets freundlich, und was man auf dem Herzen hat wird auch umgesetzt,dass habe ich in all den Jahren, noch in keiner anderen Praxis erlebt

So sollte es in anderen Arztpraxen laufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste Dr. Brünesholz als Vertretung meines Hausarztes im Dezember 2020 aufsuchen. Eine Wartezeit draußen von 90 Minuten nahm ich, obwohl es mir schwerfiel, noch gerne in Kauf.
Jedoch fiel mir beim Betreten der Praxis sofort auf, dass keine Desinfektionsmittel bereitstanden.
Der große Schock kam, als sich Dr. Brünesholz im Sprechzimmer mir dicht gegenüber an einen kleinen Schreibtisch setzte - ohne Maske, und mir Diverses ausführlich erklärte. 1 Woche danach war ich Coronapositiv ohne weitere Kontaktpersonen.

Massive Verstöße gegen die Coronamaßnahmen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Hausarzt.
Bei speziellen Erkrankungen sollte ein Facharzt oder Klinik für eine 2. Meinung hinzugezogen werden.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe angerufen und um einen schnellen Termin gebeten, da ich nur auf Besuch vor Ort war und durfte am selben Tag kommen. Wartezeit war okay, dafür, dass ich als Notfalltermin an einem gut besuchten Freitag kommen durfte, sogar sehr gut. Herr Doktor Brünesholz nimmt sich viel Zeit, erklärt viel und macht alle nötigen Untersuchungen. War auch aufgeschlossen darüber, dass ich ihn über Embryotox aufgeklärt habe. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt Punkt auch was Freundlichkeit des Arztes und der Sprechstundenhilfen angeht ist nichts zu bemängeln. Wir waren wiederholt bei Herrn Doktor Bruenesholz auf dem Heimweg vom Urlaub Punkt nachdem wir in der Nähe waren und bei dem letzten Aufenthalt sehr zufrieden haben wir uns entschlossen ihn nochmalig aufzusuchen.

Wiederholt zu Dr. Brünesholz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

sowohl ich als auch meine Frau sind privat versichert. Er verschickte mit der Post trotz der Bitte, dies zu unterlassen, Rechnungen an mich und meine Frau in meine Umschlag um Porto zu sparen. Auf den Rechnungen stehen auch Diagnosen. Von Vertrauensverhältnis und Datenschutz hat er anscheinend nichts gehört. Ich kam in die Praxis mit 40 Grad Fieber ohne weitere Beschwerden. Lungenentzündung wurde von ihm trozt abhören nicht erkannt. Erst 2 Tage später im Krankenhaus Grünstadt in der Notfallaufnahme.

Datenschutz bei ihm unbekannt.Lungenentzündung wurde trotz abhören nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt - Patientengespräch sehr ausführlich und in verständlichen Worten. War mit meiner Behandlung sehr zufrieden. In den Stoßzeiten ist des Wartezimmer manchmal gut besucht, doch das zeugt ja nur von zufriedenen Patienten.

Ein Arzt der noch Zeit hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich ging zur Urlaubsvertretung zu Dr. Brünesholz. Heute ist er mein Hausarzt.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Brünesholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen zusammen mit Sachverstand und Fachlichkeit.

Beratung und Betreuung in schweren Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert