Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt
St.-Nikola-Str. 9 a, Straubing

Dr. med. vet. Helmut Gmeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Helmut Gmeiner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt Andere

Ich bin nun seit Jahren mit meinen Norwegern bei dem TA. Bin super zufrieden. Habe seit 6 Monaten eine 3 Jahre alte cookie vom Züchter, Resultat fetter Stuhlgang und Verdauung unter aller Kanone. Dr. Gmeiner und ich sind nun auf einen vielversprechenden Weg würde auf jeden Fall viel besser bis sehr gut. Mein CNI Kandidat Niereninsuffizienz Kater steuert auf seine 16 Jahre zu. Ich denke damit ist alles gesagt!!!!! Vielen Dank an die gesamte Praxis hier treffen und Kompetenz aufeinander!!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

detaillierte, fachbezogene aAufklärung und vorgehensweise.
kurz u. bündig ohne überflüsseiges in die länge ziehen. r klarer versändnisvoller dialog
kompetent in allen bereichen

5plus1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Bin wie immer mit Allem sehr zufrieden gewesen.... Meine Tiere und ich fühlen uns bei Dr. Gmeiner sehr gut aufgehoben....Er ist sind einfach ein tolles und liebes Team!!!!

Bester Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Ich war letzte Woche das erste Mal bei Dr Gmeiner , da ich nicht wusste, das es den Vorgänger nicht mehr gibt.
Meine 16 Jähriger Senior hat mehrere chronische Erkrankungen und deshalb wollte ich einen Check up machen lassen .
Als netten Kommentar bekam ich von dem netten Herrn Dr " wieso ? Das ist ein alter Hund, da braucht man keine Blutwerte mehr machen . Zaubern kann ich auch nicht ."
Ich konnte ihn dann überreden ein Blutbild zu machen aber werde dort nicht mehr hingehen! Keine Empfehlung!!!

Einmal und nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Ich war Jahrzehnte lang, mit meinen Tieren bei Dr. Xxxxx und immer sehr zufrieden, wobei zufrieden, es gar nicht trifft, was ich meine. Es war fast schon, wie ein familiäres Verhältnis. Faktum... Mein Kater wurde heute eingeschläfert, von Herrn Gmeiner. Bei dem Begräbnis, stellten wir fest, daß er nicht tot war. Es war ein Albtraum. Minuten später, lange Minuten für uns, zeigte er keine Lebenszeichen mehr. Sowas habe ich zuvor, nie erlebt. Dieser Tierarzt ist für mich inkompetent!

Unfreundlich zu seinen Angestellten und Patienten der Fellnasen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Kaum waren wir an unserem Urlaubsort angekommen, hat unser Hund wieder einmal Durchfall bekommen. Hatten leider nicht genug schonfutter dabei und haben auch keines in dem Tierzubehörmarkt bekommen. Über Umwege sind wir dann zu Dr. Gmeiner gekommen. Die junge, sehr freundliche und mega kompetente Kollegin hat uns schnell helfen können. Von Dr. Gemeiner wurden uns zusätzlich noch Magen-Darm-Tabs empfohlen, die wir auch gerne angenommen haben. Schon am nächsten Tag alles wieder ok.

Urlaub gerettet - tausend Dank dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Habe für meine Katze von der Praxis Dr. Gmeiner "versehentlich" ein Medikament für einen Hund bekommen, das für meinen Kater richtig gefährlich hätte werden können - von Durchfall und Erbrechen bis hin zu Lähmungen, Epilepsie, neurologischen Störungen und Tod. Gottseidank hat mein Kater es gut weggesteckt (auch weil er sofort von einem anderen Tierarzt untersucht wurde und weil sein Gewicht doch höher war, als die beim "Hunde-Medikament angegeben Gewichtsklasse) - es kann aber trotzdem noch zu Spätschäden kommen. Ich habe dieses Medikament vor dem ersten Tierarztbesuch (ich habe meine Katze noch nicht lange) von der Praxis Dr. Gmeiner bekommen, obwohl man davon ausgeht, dass vor Impfungen und Medikamentengabe zumindest eine Untersuchung und Wiegen des Tieres durch den Tierarzt unbedingt erfolgen müsste! Dann hätte der Dr. Gmeiner auch gemerkt, dass es sich um eine Katze und nicht um einen Hund handelt!
Trotz dieses Fehlers hat sich die Praxis weder bei mir entschuldigt, noch meine Katze sofort untersucht, noch mir eine Notfallnummer gegeben, in der ich Dr. Gmeiner außerhalb seiner Öffnungszeiten erreichen hätte können, falls die einmalige Medikamentengabe doch zu schweren Nebenwirkungen geführt hätte!
Ich kann jedem nur abraten, diese Praxis mit seinem geliebten Haustier aufzusuchen.

schwer fahrlässiges Verhalten der Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Da ich beim Vorgänger war und ein akutes Problem mit meiner älteren Katze hatte , ging ich unwissentlich zu dem „ neuen „ ! Ich fand ihn absolut lustlos , er konnte sie nicht mal festhalten , eine kranke alte Katze ! Der Vorgänger oder jeder Tierarzt weiß doch , wo man hin fassen muss ! Das Ende vom Lied war, nach mehreren Fehlversuchen und einer schätzenden Diagnose ( ich bekam 3 zur Auswahl ) bezahlte ich 75€ für nichts ! Ich fühlte mich auch nicht gut aufgehoben ! Ein anderer half dann

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Herr Gmeiner hat unseren Hunden sehr geholfen. Nach mehrfachen versuchen bei Kollegen erkannte er sehr schnell eine komplizierte Krankheit (NEOSPARA) welche durch Blutergebnisse bestätigt wurden.
Respekt vor der Fachkompetenz.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Helmut Gmeiner Tierarzt

Kennt sich auf seinem Gebiet sehr gut aus und nimmt sich auch für schwierige Patienten Zeit und macht sich Gedanken.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben