Praxis Helmut Kammann Zahnarzt
Maximinstr. 41, Dillingen

Helmut Kammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Kammann?

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Die Behandlung war wie gewohnt hervorragend. Herr Kammann arbeitet stets gewissenhaft. Wartezeiten waren angesichts mittelfristiger Termine vertretbar (15 - 45 min).

Alles bestens, wie immer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Beste Zahnarzt in Saarland immer wieder gerne ohne Angst besuchen!

Beste Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt nimmt Rücksicht auf Angst Patienten Sehr einfühlsam.Dieser Arzt kann man wirklich nur weiter empfehlen.Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt .

Seit über 30 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Klare Empfehlung

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Herr Kamman ist ein hervorragender Zahnarzt. Die Behandlung lässt sich ganz eindeutig mit der Note 1+ bewerten. Qualität hat wohl seinen Preis, denn leider wartet man auf einen Termin sehr lange. Wenn ich einen Termin habe, beträgt die Wartezeit immer noch mehr als 1 Stunde. Herr Kamman lässt sich Zeit, dafür warte ich dann auch eigentlich gerne. Kontrolltermine werden jedoch ganz offensichtlich mit einer sehr niedrigen Priorität eingestuft. Flexible Planung oder Umverlegung eines Termins für eine kurze Kontrolle ist nach meiner Erfahrung nicht möglich. Die Wartezeit für einen Termin beträgt hier mehrere Monate. Lösungsvorschläge werden nicht angeboten. Bei kleine Notfällen wird telefonisch auch nur auf den vollen Terminkalender hingewiesen. Wenn nicht ausführlich gefragt wird, wird auch nicht versucht einen Termin zu finden. Viele Jahre besuche ich die Praxis und es hat sich leider nie geändert. Wer damit einverstanden ist, wird mit dem Zahnarzt sehr glücklich. Geht es den Zähnen mal gut und es stehen nur Kontrollen an, sollte man sich lieber eine andere Praxis suchen. Was ich jetzt (leider) auch machen werde.

Zahnarzt sehr gut, Termine schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit bei Herrn Kammann und kriege jetzt schon Panik, wenn ich an seinen Ruhestand denke - hoffentlich noch nicht so bald!
Toller Zahnarzt, der immer freundlich und einfühlsam ist.

Kompetent & liebenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Sehr kompetent und einfühlsam bei der Behandlung.

suuuper zahnarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Kammann Zahnarzt

Seit meiner Kindheit hatte ich Angst vorm Zahnarzt. Vor knapp 4 Jahren bin ich dann zu Herrn Kamann gewechselt, da der alte Zahnarzt in Rente gegangen ist. Mein Mann war bereits bei Herrn Kammann in Behandlung und immer sehr begeistert.

Bereits beim ersten Besuch merkte ich, dass ich von nun an keine Angst mehr haben brauche!! Habe direkt 2 Kronen machen lassen. Dafür hat er sogar für mcih an einem Brückentag geöffnet, an dem eigentlich die Praxis geschlossen war. Herr Kammann nimmt sich Zeit und hat eine wahnsinnig beruhigende Art.

Ich habe NIE einen Schmerz verspürt und Herr Kammann geht so einfühlsam auf die Patienten ein (gerade wenn er weiss, dass jemand Angst vorm Zahnarzt hat).

Ich bin sehr begeistert. Auch mein 7-jähriger Sohn geht seit 2 Jahren zu ihm, er hat bereits einen wackelnden Milchzahn gezogen bekommen, und obwohl mein Sohn noch ängstlicher ist als ich, hat das wunderbar geklappt!!

Auf Vorsorgetermine wartet man lange, aber bei Notfällen kann man direkt hin.

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen!!

Ganz toller und einfühlsamer Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

ich bin Angstpatient und seit gut 8 Jahren bei Helmut Kammann in Behandlung. Seit dem sind meine Zähne viel besser geworden und die Angst geht langsam. Ich bin zwar alles Andere als entspannt, man muss mich aber nicht mehr mit 3 Mann festhalten????
Dieser Zahnarzt ist sehr empfehlenswert. Er versucht mit aller Macht einen Zahn zu retten. Ihm ist das Wohl der Patienten wichtiger als eine klingelnde Kasse und das spürt man auch. Man wird schon mit einem freundlichem Lächeln empfangen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und als Angstpatient sehr gut verstanden und umsorgt. Dieses Team hat es geschafft, dass sich beim Wort "Zahnarzt" alleine mein Magen nicht mehr verkrampft und ich ohne zittrige Hände und Weinkrämpfe in die Praxis gehen kann. Hut ab vor diesem Team. Ich hoffe, dass diese Praxis uns noch lange erhalten bleibt. Macht weiter so.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert