Dr. med. Helmut Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Kopp?

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Aufgrund meines permanenten, pulsierenden Ohrgeräusches überwies mich meine Hausärztin an Dr. Kopp, der durch einen Ultraschall den Blutdurchfluss meiner Hauptschlagader am Hals kontrollieren sollte. Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und musste auch nicht lange warten! Die Arzthelferinnen verhielten sich sehr freundlich und nett!
Dr. Kopp ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir bei der Untersuchung alles genau und verständlich erklärte! Klasse! Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Ich kann mich den positiven Bewertungen hundertprozentig anschließen. Ich fühlte mich dort sowohl von den freundlichen Mitarbeiterinnen als auch insbesondere der kompetenten und sehr aufschlussreichen Behandlung durch Herrn Dr. Kopp sehr gut aufgehoben.

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Ich habe mich seit langem nicht so gut aufgehoben gefühlt wie bei diesem Arzt.
Alle Arzthelferinnen sowie Herr. Dr. Kopp waren sehr freundlich.
Ich würde diesen Arzt immer wieder empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Kopp. Ich habe die Praxis ausgewählt aufgrund der Bewertungen, auch wenn es manchmal vorkommt, dass diese manipuliert sind.
Ich bin begeistert!!, Die Kompetenz, Freundlichkeit von Dr. Kopp als auch von seinem Team haben mich übertroffen! Es ist wie früher in den alten Zeiten, wo die Ärzte noch Zeit für Patienten hatten.
Ich empfehle jeden die Praxis , der ein Wert auf die Kompetenz und gutes Benehmen legt.
Eine Praxis mit hohen Niveau! In jeder Hinsicht!

Nur zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

War heute morgen in der Praxis und sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Arzthelfer/innen und sehr netter, kompetenter Arzt. Seitens der Arzthelferin und des Arztes wurde mir jeder Schritt der Behandlung erklärt und hat sich auch ausreichend Zeit für mich genommen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und kam mir nicht wie eine Nummer vor die nur abgefertigt wird. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Facharztpraxis, nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Herr Dr. Kopp nimmt mir meine Ängste, indem er sehr genau jedes Jahr meine Halsarterien untersucht und mich immer wieder bestärkt, mich viel zu bewegen und gesund zu ernähren.
Ich fühle mich in dieser Praxis - auch durch die lieben Mitarbeiterinnen - sehr wohl und das erkennt man daran, dass mein Blutdruck dort sehr gut ist.

sehr guter Angiologe und sehr guter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Ich war selten so zufrieden mit einem Arzt. Nahm sich Zeit, nahm mir alle Bedenken und erklärte sehr gut. Kein bisschen arrogant oder herablassend. Kann ihn 100% empfehlen

War hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

kurzfristige terminvergabe, einhaltung der vereinbarten zeiten. freundliches praxisteam, gute ausstattung. die untersuchung wurde kompent und zielgerichtet,aber mit humorvollen kommentaren durchgeführt.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Die persönliche und verbindliche Behandlung fand ich sehr angenehm.

kompetenter und netter arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Dres. Helmut Kopp und Jamil Nawasrah

Aufgrund vorhandener sehr positiver Bewertungen habe ich mich für Herrn Dr. H. Kopp entschieden. Heute war der Termin. Ich war positiv von dem attraktiven Empfang, der Freundlichkeit der Damen am Empfang und der zeitlichen Planung beeindruckt.
Herr Dr. Helmut Kopp war schon bei der Begrüßung ausgesprochen freundlich und vertrauenserweckend. Während der Untersuchung hat er mich ausführlich über seine Erkenntnisse und mögliche Konsequenzen infoirmiert. Alle Fragen wurden freundlich und umfassend - und vor allem verständlich - beantwortet.

Insgesamt hatte ich nach dem Besuch ein sehr gutes Gefühl. Hier bin ich gut aufgehoben!

Sehr gute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert