Praxis

Dr. med. Helmut Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05222 3..... Nummer anzeigen
05222 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Eine hervorragende Praxis mit einem sehr netten Arzt und ein tolles Praxisteam. Sehr angenehme Atmosphäre. 100 Prozentige Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war zu Beratung eines Magenballons da...zumindest hatte ich mir dieses erhofft...
Meine Vorstellung war eine qualifizierte Beratung mit anschließender Terminvergabe.

Die Realität war, eine extrem hektisches Gespräch...auf meine Bedenken wurde nur genervt schnell drauf eingegangen...nach einer Minute war eigentlich klar das ich dort KEINEN Ballon setzen lassen werde.Naja und nach vier MInuten war ich dann eh schon wieder raus.
Ist ja nicht auszudenken wie die Praxis reagiert wenn es mir nicht gut geht...
Dafür ist der Ballon viel zu teuer, für so wenig qualifizierte Information.

Ich hatte dein Eindruck das der Arzt gemerkt hat, dass mir das in der Form nicht reicht, weil er noch sagte manchmal bräuchte es eben mehrere Termine um eine Entscheidung zu fällen. Nur wie oft soll man dann dort hin fahren?! Fünf mal für paar Minuten?
Leider werden dort so Patienten vergrault, die eben wirklich vorhaben sich einen Ballon setzen zu lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Super netter Arzt und freundliches Personal. Gute Aufklärung . Diese Praxis ist absolut empfehlenswert!
Werde nur noch meine weiteren turnusmässigen Untersuchungen dort durchführen lassen. Ein großes Danke an Prof. Dr. Naumann und diese Praxis!

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Ganz tolles Team, der wirklich nach der "Alten Schule" die Patienten auf Augenhöhe begegnet.
Eine nette Erfahrung. Sehr empfehlenswert, fast unglaublich zu heutigen Zeit.

Sehr freundlicher und kompetente, erfahrene Arzt, der Vertrauen weckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Das Personal und der Arzt sind sehr nett und zuvorkommend. Gute Aufklärung beim Vorgespräch. Super Behandlung. War danach schnell wieder fit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr freundliches Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Dr Neumann ist ein super Arzt Habe mich sehr wohl gefühlt Und das ganze Team war top Daumen hoch sehr zu empfehlen Ging alles sehr schnell keine Probleme jederzeit wieder

Dr Neumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Das Personal und der Arzt sind sehr nett und zuvorkommend. Gute Aufklärung beim Vorgespräch. Super Behandlung. Habe eine Vollnarkose bekommen und war nach der Behandlung schnell wieder fit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Es war nicht möglich per Mail eine Bestätigung über eine erfolgte Vorsorgeuntersuchung für das Bonusprogramm einer Krankenkasse zu bekommen. Persönliches Erscheinen auch in der jetzigen Zeit war zwingend erforderlich. Mit vier weiteren Patienten in einem unbelüfteten Treppenhaus ca. 30 Minuten gewartet. Mehrfach geklingelt. Es wurden nur Patienten mit Termin hereingelassen. Andere Wünsche wurden einfach überhört. Aktion erfolglos abgebrochen. Noch nie so unfreundliches Personal erlebt.
Die hier bewertete Behandlung fand schon im Januar 2020 statt - waren aber Pflichtfelder.

Schlechter Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Schade, nach einer aufklärenden Vorbesprechung bin ich ohne Angst zur Magen- und Darmspiegelung gegangen. Man hatte mir gesagt, dass ich während der Untersuchung eine leichte Narkose bekomme und nichts mitbekomme. Leider war es das Gegenteil. Der liebe Herr Professor war wohl nicht in der Lage, den Zugang der Narkose richtig zu treffen. Erstens war die Untersuchung sehr Schmerzhaft und 2. konnte ich am nächsten Tag den Arm nicht mehr bewegen, da das ganze Mitte in der Muskel gespritzt wurde.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Neumann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neumann hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und die Behandlung wie besprochen durchgeführt. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen