Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt
Wilhelm-Bode-Str. 33, Östliches Ringgebiet, Braunschweig

Dr. med. dent. Helmut Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Peters?

Standort: Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt

Auch bei langwierigen Zahnbehandlungen geduldig und aufmunternd. Bei Plötzlichen Problemen oder Zahnschmerzen kommt man schnell und unkompliziert dran.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren in der Behandlung von Dr. Peters. Die Praxis glänzt nicht mit Schnickschnack, ist aber angemessen ausgestattet. Ich bekomme schnell einen Termin und treffe auf freundliche Zahnarzthelferinnen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich zufrieden: das Vorgehend ist effizient und nachhaltig. Auch als Privatpatientin muss ich keine überhöhten Rechnungen fürchten. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Sensibilität beim Thema Schmerzen/Angst gewünscht. Trotzdem würde ich immer wieder hingehen.

Verlässlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt

Die Aufklärung über die fällige Behandlung fand nicht statt, ich wurde lediglich gefragt ob ich eine Betäubung wünsche. Die Betäubung war dann jedoch nicht erfolgreich und ich hatte trotzdem Schmerzen.
Die Arzthelferin fragte ob ich eine Füllung möchte, die von der Kasse übernommen wird oder eine, bei der Zusatzkosten fällig werden. Sie konnte mir den Unterschied beider Materialien nicht richtig erklären und auch nicht sagen welche Kosten auf mich zukämen. Im Nachhinein blieb völlig offen welches Material verwendet wurde. Der Arzt kam herein und verwendete ohne weitere Absprache das von ihm gewählte Füllmaterial.
Insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass er sich für eine gründliche Behandlung angemessen Zeit nimmt, von Informationen zu den einzelnen Behandlungsschritten gänzlich zu schweigen.
Das war mein erster und mit Sicherheit auch letzter Besuch in dieser Praxis.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt

Für Schmerzbehandlung okay. Man bekommtbekommmt schnell Termine.

Mit Behandlung unterm Strich unzufrieden. Ich war 2 Jahre in Behandlung und es wurden für mein Geschmack zu schnell Wurzelbehandlungen gemacht, einmal ohne Schmerzen und vorherige Absprache.

Beim Zahnarztwechsel entstand bei mir der Verdacht, meine Zahngesundheit stand nicht im Vordergrund, da nur die Symptome aber nicht die Ursachen angegangen werden.

Generell ist das meine persönliche Erfahrung - muss für andere also nicht in dem Maße zutreffen.

Unterm Strich nicht zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Helmut Peters Zahhnarzt

Dr.Peters ist seit mehr als 25 Jahren mein Zahnarzt.Ein nettes Team, recht kurze Wartezeiten und im Notfall bekommt man auch schonmal einen Termin ganz außerhalb der Sprechzeiten. Der Doktor nimmt sich immer Zeit, Fragen zu beantworten und zufriedenstellende Lösungen zu finden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und ernst genommen!

Guter Zahnarzt, nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert