Praxis Helmut Strozyk Tierarzt
Kirchkamp 8a, Weslarn , Bad Sassendorf

Helmut Strozyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Während andere Tierärzte, augenscheinlich die Behandlung nach dem Verdienst ausrichten, steht bei TA Strozyk das Tier und die Behandlung im Vordergrund!

Immer offen und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Meine Katze sollte als Freigänger jeden erdenklichen Impfschutz erhalten. Leider ist dies den in der Praxis beschäftigten Ärzten egal. Als Grundimmunisierung wurde eine einmalige Impfung gegen Leukose vorgenommen, nach vier Wochen könne sie dann nach draußen gehen, in einem Jahr solle ich zur Auffrischung wieder kommen, das sei alles. Heute weiß ich, dass eine zweite Impfung nach ca. drei Wochen hätte folgen müssen. Darüber wurde ich in dieser Praxis nicht informiert. Bei der Auffrischungsimpfung nach einem Jahr, war das dem Tierarzt egal, er impfte ohne den Impfstatus zu prüfen. Meine Katze ist schwer an Leukose erkrankt. Das war ein Schock, da sie doch geimpft sein sollte. Zur Rede gestellt, erklärte mir der nachimpfende Tierarzt, es sei nicht seine Aufgabe, bei einer Auffrischungsimpfung zu prüfen, ob die Grundimmunisierung bestehe. Ich bin fassungslos, das konnte er mit einem Blick in den Impfpass erkennen, ich leider nicht. Tierleid wird hier wissentlich und empathielos herbeigeführt. Ein Bedauern, die Erkrankung herbeigeführt zu haben, habe ich nicht erhalten.
Als ich meine Katze dort habe impfen lassen, wurde viele junge Katzen geimpft. Ich befürchte, dass viele von Ihnen genauso geimpft wurden und möglicherweise ebenfalls schwer erkrankt sind. Wer kommt schon auf Leukose, wenn man glaubt, dagegen geimpft zu haben. Ich wünsche allen Katzen, dass sie auf verantwortungsbewusste Ärzte treffen, in dieser Praxis finden sie sie nicht.

Hier wurde meine Katze krank geimpft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Unserem kleinen Wellensittich Willi wurde ein Tumor von Herrn Strozyk weggebrannt. Von einem anderen Tierarzt wäre Willi schon längst eingeschläfert worden. Ein toller, sehr empathischerTierarzt . Definitiv einer der besten im Kreis Soest. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wirklich eine sehr empfehlenswerte Praxis, in der auch das Personal seinen Beruf liebt und lebt.

Für mich einer der besten Tierärzte im Kreis Soest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Unser Hund mag Herr Strozyk sehr, sie hört nicht eher auf zu Bellen bis sie von Herr Strosyk auf dem Arm genommen und gestreichelt wird. Das sagt doch schon alles.

Herr Helmut Strozyk ist ein Tierarzt mit Leib und Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Früher war ich mehr als 15 Jahre sehr zufrieden mit diesem Arzt. In der letzten Zeit gab es Pannen, wie Medikamentenausgabe für meinen 3-Kilo-Hund, die aber für ein Pferd mit dementsprechenden Gewicht bestimmt waren. Dann Terminabsprachen und keiner erschien in der Praxis. Die Krönung. Vor ein paar Tagen fuhr ich mit meinem Hund in die Praxis, Da er sehr plötzlich einen dicken Knubbel (wie eine Warze) an der Pfote hatte. Es hieß, der Hund müsse sofort operiert werden. Ein Tumor! Ich vertraute wieder mal dem Arzt. Nach 4 Stunden holte ich meinen Hund ab und fragte noch nach einem Verband. "Nein, braucht man nicht. Er darf laufen. Es passiert nichts. Und sollte doch etwas sein bin ich jederzeit zu erreichen auf dem Handy!" Ich fragte noch einmal nach, ob diese Erreichbarkeit das ganze Wochenende gelte. "Ja, auf jeden Fall!". Es passierte wie es kommen musste. Ohne Verband riss mein Hund sich den Faden teilweise heraus. Die Wunde klaffte auf. Ich rief von abends 19.30 Uhr bis zum anderen Morgen um 8.30 Uhr die angegebene Handynummer an. Mal klingelte es sehr lange. Dann hieß es danach bei einem erneuten Versuch "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen!". Und das die gesamte Zeit hindurch.Ich hatte die Wunde so gut es ging selbst versorgt und bekam zum Glück am Sonntagmorgen dann sehr liebe und kompetente Hilfe in der Tierklinik in Werl. Man sollte sich also nie auf Versprechen verlassen - sie werden auch von Ärzten nicht immer eingehalten.

Nicht erreichbar - trotz fester Zusage im Notfall da zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Hat unsere beiden Katzen betreut, immer ansprechbar und erreichbar, auch am Wochenende und spätabends. Es gibt keinen besseren Tierarzt im Kreis Soest - kann ihn bedingungslos weiterempfehlen

Immer erreichbar und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Unser Mogli wäre heute nicht mehr, wenn er nicht nach den Sprechstundenzeiten auf uns gewartet hätte.
Ein Arzt, für den es noch ums Tier geht, der mit Herzblut bei der Sache ist.

Ein Arzt mit riesigem Herz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Leider viel zu voll dort , trotzdem bleibt er für uns der Beste im Kreis Soest u Umgebung

Der bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon vor 20 Jahren noch mitten in Bad Sassendorf einfach nur genial

Top top top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Strozyk Tierarzt

Seit über zwanzig Jahren mit unseren Hunden in Behandlung!!! Es gibt keinen Besseren Tierarzt für uns und unsere Hundis!!!

Ein toller Arzt, ein Engel für Tiere!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben