Dr. med. Helmut Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Wiese?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern seit Anfang an bei Herrn Dr. Wiese und Frau Wiese in der Praxis und können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen. Wir werden bei jedem
Anliegen perfekt versorgt und haben auch im Notfall immer ohne Probleme einen Termin bekommen. Außerdem ist die Kombination zwischen Naturheilkunde und „Schulmedizin“ hier erstklassig. Vielen Dank für diese tolle Praxis.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer kleinen Tochter seit dem ersten Tag bei Dr. Wiese in Behandlung und sind begeistert. Schnelle Terminvergabe, tolles Wartezimmer, ein Arzt der sehr kompetent und erfahren ist, sich Zeit nimmt für unsere Tochter. So wird selbst das Impfen spielerisch begleitet und der „Pieks“ ist schnell vergessen. Durch das gute Zeitmanagement und die große Praxis fühlt man sich auch in Corona Zeiten sicher. Man kann direkt vor der Tür parken. Die Praxis Dr. Wiese können wir jederzeit empfehlen!

Dr. Wiese stets sehr freundlich und kompetent bei schneller Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Wiese ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und an Kompetenz kaum zu schlagen. Ich bin sehr dankbar dass wir nach der Geburt unserer Tochter zu Herrn Dr. Wiese wechseln durfte. Mittlerweile geht nicht nur meine 1,5 jährige Tochter gerne zum Kinderarzt sondern wir als Eltern auch. Wir empfehlen die Praxis von Herrn Dr. Wiese uneingeschränkt weiter. Unser Dank geht auch an seine liebenswerte Frau, welche eine herausragende Praxisorganisation und immer ein freundliches Wort hat.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unseres Sohnes sind wir bei Dr. Wiese und sind sehr froh, in so kompetenten und fachkundigen Händen zu sein. Dr. Wiese behandelt nicht einfach nur Symptome, wie leider so viele Ärzte, sondern erforscht die Ursache unter Beachtung kleinster Details ganz genau. Er erklärt den Eltern alles sehr ausführlich und anschaulich, sodass man es versteht und die Behandlung nachvollziehen kann. Die Praxis ist super gemanagt und man wird immer ernst genommen.

Beste Arztpraxis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich um seine Patienten interessiert und kümmert. Sind mit 2 Töchtern schon seit 7 Jahren da. Er nimmt sich immer Zeit und man muss nie lange warten.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder kommen gerne und ich weiß sie hier in den besten Händen. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist ein aufmerksamer Zuhörer und behandelt nicht nur die Symptome, sondern sucht nach den Ursachen. Als Eltern wird man erst genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Auch die Arzthelferin kann gut mit den Kindern umgehen, ist freundlich und wenn es dringend ist, bekommt man auch schnell einen Termin.

Kinderfreundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren einige Jahre bei Dr. Wiese und sind jetzt seit 2 Jahren weiter weggezogen.
Leider finde ich in der neuen Stadt keinen Arzt, der Sr. Wiese das Wasser reichen kann.
Er ist einer der wenigen, der sich ersthaft auch mit komplexen Krankheitsbildern des Kindes und den Sorgen der Eltern auseinander setzt. Trotz Wegzug komme ich einmal im Jahr mit meinem Kind, um einen Check up und allgemeine Untersuchungen machen zu lassen, weil er einer der wenigen Ärzte ist, denen wir voll vertrauen.
Die Praxis ist zudem hervorragend organisiert, die Ansprache ist sehr freundliche, die Wartezeiten sind kurz und auch Parkplätze vorhanden.

Das Wartezimmer gefällt meinem Sohn auch gut, oft wollte er gar nicht gehen, sondern im Wartezimmer weiterspielen :-)

Sehr guter Arzt, hervorragende Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin zu Dr. Wiese gewechselt, weil mein alter Kinderarzt mir nicht geglaubt hat, dass es meiner 6-Jahre alten Tochter nicht gut geht. Dr. Wiese hat mich sofort sehr ernst genommen, lange Gespräche mit mir geführt, verschiedene gründliche Untersuchungen durchgeführt oder von weiteren Fachärzten durchführen lassen und siehe da, er hat die Ursache gefunden. Durch seine Unterstützung wird sie gerade wieder ganz gesund, ich bin ihm wirklich sehr dankbar und freue mich jeden Tag darüber.

Arzt, der mich ernst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Geburt bei Dr.Wiese und waren und sind höchst zufrieden, aufgrund seiner ganzheitlichen, Naturmedizinischen und Homöopatischen Behandlung.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung und ist sehr gründlich und sorgfältig. Die Allergien haben sich sehr stark verbessert, aufgrund seiner umsichtigen Behandlung.Auch das Wartezimmer ist ansprechend ausgestattet und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Spielen.Wir kennen keinen vergleichbar guten Kinderarzt.

Sehr kompetenter und ganzheitlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Helmut Wiese Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen Dr.Wiese aus. Das Wohl des Kindes steht an erster Stelle und fundierte Beratung und Fachkompetenz haben oberste Priorität.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert