Dr. med. dent. Heme Christian Christiansen

Zahnarzt mehr

Husum 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt
Theodor-Storm-Str. 1, Husum

Dr. med. dent. Heme Christian Christiansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Theodor-Storm-Str. 1, Husum

Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Heme Christian Christiansen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Bin mega begeistert! Durch die gute Erklärung am Röntgenbild und den anderen technischen bildhaften Hilfsmitteln, super verständlich und logisch erklärt, hat es mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen!! Dankeschön! Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt meines Verstrauens!!! :)

Absolut kompetent, freundlichen und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Ich bin als "Panikpatient" vor 21 Jahren nach langer Suche auf die Praxis von Dr. Christiansen gestossen. Er nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten und hat eine so beruhigende Art, dass ich schon einige Male ohne Betäubung behandelt werden konnte. Er ist außerdem sehr kinderfreundlich,
sodaß mein 10jähriger Sohn schon seit 3 Jahren sehr gern zum Zahnarzt geht.
Bei Terminen entsteht wenig Wartezeit und auch bei Notfällen finden die freundlichen Helferinnen immer eine schnelle Lösung.

Ein fachlich kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Christiansen. Er hat bei mir richten müssen was ein anderer Zahnarzt versaut hat..hatte viel Ärger und Schmerzen. Er ist super mit Kindern. Warten tut man auch nie lange. Wenn man einen Termin vergisst, wird er ungemütlich. ( Was ich aber auch verstehen kann, da er die Termine wirklich so plant ,dass er ausreichend Zeit für seine Patienten hat und wenn ein langer Termin nicht eingehalten wird zB eine Stunde, dann sitzt er ja in einer leeren Praxis). Toller Arzt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Sehe unzufrieden. Hab über Zahnschmerzen geklagt immer mal wieder ( Weisheitszahn) und dauer Kopfweh nie würde was gemacht trotz Röntgen. Bin dann zu ner Ärztin gegangen ( keine in Husum) und die hat ihn mir so Wunderbar gezogen seit dem keine Probleme mehr... versteh das nicht. Leider kam es mir auch oft vor das man genervt war und wurde doof behandelt wenn was am Zahn war oder fragen aufgekommen sind war immer ich die doofe mir die Fehler bei sich gesehen.. schade.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.H.Ch. Christiansen Zahnarzt

Komme schon seit Jahren in die Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Herr Dr. Christiansen ist fachlich außerordentlich kompetent und sehr freundlich; ich fühle mich in der Theodor-Storm-Straße rundherum gut aufgehoben. Klare Empfehlung an die Community!

P.S.: Hier wird sogar Platt "geschnackt" ;-)) !!!

Der beste Zahnarzt in Husum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen