Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Göttinger Str. 76, Hemmingen

Cornelia Kulle-Dobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Kulle-Dobler?

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Kulle-Dobler hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die beste Hausärztin die ich bisher hatte. Absolut Empfehlenswert.

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit meiner bei Behandlung bei Frau Kulle-Dobler bin ich stets zufrieden und mir konnte auch bisher immer gut geholfen werden. Auch wurde ich bei notwendig bisher immer an gute Facharzt weiterüberwiesen. Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem ein gutes Gefühl gibt.

Auch gibt es gute Parkmöglichkeiten vor der Tür für Auto und Fahrrad. Praxis ist außerdem barrierefrei gestaltet.

Sehr gute Hausärztin und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger Patient in der Praxis. das Personal ist eine Katastrophe. Man hat das Gefühl, die Mitarbeiterinnen wollen gar nicht arbeiten und sitzen nur ihre Zeit ab. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe! Es geht einfach niemand ans Telefon. Es geht sofort ein AB ran und man hat 3 Auswahlmöglichkeiten. Aktuell warte ich schon 48 Minuten in der Warteschleife, weil ich persönlich mit jemanden sprechen möchte. Das geht gar nicht!
Es gab aber auch schon mal Tage, da wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt.
Frau Doktor ist kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Pateienten. aber das Management in der Praxis kann man nicht nachvollzeihen.
Ich würde die Praxis nicht weiterempfehlen. da die Wartezeit in der Praxis auch sehr lange ist. und das mit Termin.

Sehr lange Wartezeiten am Telefon und in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kulle-Dobler ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Auch nach ihrem Umzug nach Arnum geh ich zu ihr. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten und unterstützt mit ihrer ruhigen Art sehr.

Sehr kompetente und freundliche Allgemeinärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin immer gut behandelt worden. Auch nebensächliche Dinge werden berücksichtigt.
Mann wird noch ernst genommen und behandelt. Nicht nur wie lange möchten Sie krankgeschrieben werden ?

Ärztin mit Zeit für Details • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Kulle-Dobler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Kulle-Dobler nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und diagnostiziert gut.

Selbst unter starker belastung sehr guter ärztlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert