Martina Link

Müchelner Str. 269502 Hemsbach
Sind Sie Martina Link?

28.03.2020 • Alter: über 50

Kompetente, fachkundige, Praxis

Meine Krampfadern haben mich sehr geplagt, vor einer Entfernung stand jedoch der Weg zur Heilpraktikerin. Mit viel Sachverstand wurden die Krampfadern an meinen Beinen behandelt. Heute sind die fast vollständig weg. Sehr gute Arbeit! Weitere Behandlungen, bei z.B. Rückenbeschwerden, waren dito sehr erfolgreich. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung15.07.2014

Martina Link bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?