Hendrik Bertels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Bertels?

Standort: Urologie im MediCo Hendrik Bertels Florian Jankowski und Thorsten Meuer

Ich fand dank ihm (anderswo wurde meine Erkrankung nicht ernst genommen!), schnellstmöglich eine kompetente klinische Weiterbehandlung! Ich bin ihm für seine medizinische aber auch soziale Kompetenz sehr dankbar!

G. Gazdic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung durch den Arzt war sehr hilfreich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Leider gehen die Ärzte aus meiner Sicht nicht gut mit den Angestellten der Praxis um und versuchen nur vor den Patienten höflich und freundlich zu ihnen zu sein. Wenn kein Patient dabei ist hört man, wie die Ärzte in einem sehr lauten Ton mit den Angestellten sprechen und sie nahezu anschreien. Sowas sollte nicht geduldet werden und ist von den Ärzten ein sehr schwaches Verhalten.

Schlechter Umgang.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Bertels ist ein sehr netter ,einfühlsamer Arzt. Er erklärt im Gespräch alles sehr gut und das man es auch versteht. Bin schon lange Jahre Patient bei ihm. Als mein Prostata Problem größer wurde,hat er sofort reagiert u mir eine gute Klinik empfohlen, wo mich ein guter Arzt erfolgreich operiert hat. Ich kann Dr. BERTELS u sein sehr feundliches Personal nur bestens weiter empfehlen. Männlich. 72 Jahre Kassenpatient

Sehr guter fachkundiger Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn da und wurde abschließend wegen einer Operation ins Krankenhaus geschickt
Toller Arzt, hat mir uns alles bestens erklärt und dementsprechend behandelt. Ohne seine vorsorgliche Untersuchung wäre mein Sohn nicht sofort notfallmässig operiert worden.
Hiermit noch einmal vielen Dank für alles. Ich kann den Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist Top.Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Der behandelnde Arzt Dr. Bertels war sehr freundlich. Während der Untersuchung erklärte er alle Schritte. Ein Lachen im Gesicht sagt alles. Da merkt man die Menschlichkeit und Fachkompetenz. Bei mir blieben keine Fragen mehr offen.
Die Terminvergabe klappte sofort. Wartezeit unter 30 Minuten. Praxispersonal sehr zuvorkommend.
Praxis hell und freundlich eingerichtet. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Was will man mehr. Vielen Dank.

Sehr netter Arzt. Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr modern und einladend eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der behandelnde Arzt, Herr Bertels ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, hört ihm zu, erklärt seine Vorgehensweise und ist sehr vertrauensvoll und sympathisch.

Insgesamt kann ich Herrn Bertels voll und ganz empfehlen

Moderne Praxis, nettes Personal und toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

bin ich sehr zufrieden! vom Hallo bis Tschüß sagen gibt es nichts zu meckern!
mir wurde schnell, unkompliziert und gut geholfen"Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist völlig in ordnung.Auch die Helferin sehr freundlich.

DieArzt einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin, seit mehreren Jahren, Patient, bei Ihm. Mir ist auch sein, fröhlicher Humor, aufgefallen. Übrigens, ich bin Werner Reinard, und werde dieses Jahr, 67. Ich weiß also, wovon, ich spreche. Ich freue mich auch schon, auf den nächsten Termin, bei Ihm und seinem tollen Team. Ich hoffe, dass sich alle, in den neuen Praxis-Räumen, sehr wohl fühlen. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Tschüüüs, bis bald.

ein feiner und höflicher junger Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung, wendet neue Erkennungsmethoden an, will nicht gleich operieren

Kompetent und Fortschrittlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert