Praxis

Dr. med. dent. Hendrik Desinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt



Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt


Hohenstaufenring 44-46, Köln

Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen  zu dürfen.
Ich möchte Ihnen i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt Andere

Die Praxis von Dr. Designer ist sehr zu empfehlen.
Sehr kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklären, selbst während der Behandlung.
Ein spontaner Termin als Neupatient war sogar am selben Tag möglich.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Immer wieder gerne, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Danke!

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ich hatte meinen ersten Kontrolltermin bei Dr. Desinger und bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und erklärt gut. Auch das Team ist freundlich. Die Praxis ist angenehm hell und mit guter Aussicht über Köln. Kann ich nur empfehlen.

Netter Arzt, sehr gute Lage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Desinger sehr zufrieden. Bin ihm in seine neue eigene Praxis gefolgt, da ich mich bei Herrn Desinger immer gut beraten fühle, die Behandlungen schmerzfrei ablaufen und ich mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden bin! Besser geht es nicht!

Freundlicher Zahnarzt der tolle Arbeit leistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Ich kann Dr. Desinger sehr empfehlen! Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer genug Zeit, ist sehr empathisch und kompetent. Auch freue ich mich, dass er nun endlich seine eigene Praxis in Köln hat, die super schön ist.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Herr Desinger ist nicht nur super nett, sondern auch fachlich absolut top. Ich war schon bei vielen (guten) Zahnärzten zuvor, habe mich jedoch nirgends so gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihm.

Auf allen Ebenen zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Hendrik Desinger Zahnarzt

Herr Desinger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Als Angstpatient habe ich einen Zahnarzttermin lange vermieden aber nach dieser super Erfahrung mit einem netten Arzt, der sich auch Zeit für einen nimmt und auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht, werde ich nun die Behandlung angehen. Sehr zu empfehlen!!!

Der beste Zahnarzt in Velbert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen