Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie Kieferchirurgie

Ich bin erstmalig in dieser Praxis behandelt worden und ich muss sagen,soetwas freundliches,kompetentes und menschliches habe ich seid Jahren von einem Arzt und seinen Mitarbeitern nicht erlebt...und ich kenne einige...vielen lieben Dank an Fabian Rudolphi und seinen " Mädels"...ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt,ohne Angst,Stress ,einfach entspannt operiert worden...Alles top und was ich absolut herausragend fand,am OP Tag ruft der Dr an und fragt wie es geht und ob alles in Ordnung sei...Welcher Arzt macht das noch...ich kenne keinen...vielen lieben Dank für alles

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe schon viele Zahnärzte kennen lernen müssen, Dr. Fuhrmann stellt alle in den Schatten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Behandlung ist perfekt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst vor dem Eingriff. Ich kann Dr. Fuhrmann nur wärmsten empfehlen.

Unglaublich netter Arzt, der erste, der sich richtig Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetent, unglaublich nett, sehr organisierter Ablauf in der Praxis, freundliches Personal. Termine passen. Besser geht es nicht! Jeder Zeit wieder. Soweit nötig ;-)

Best Doc ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin aufgrund eines zu entfernenden Weißheitszahns, auf die Praxis aufmerksam geworden.
Alle waren sehr freundlich. Ich wurde gut aufgeklärt und es wurde sich Zeit genommen.
Auch bei dem Eingriff wurde einfühlsam auf einen eingegangen.
Ein sehr kompetentes Team und definitiv weiter zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt und auch die Assistentinnen sind sehr, sehr nett und zuvorkommend. Der chirurgische Eingriff war einfach nur gut, sowas habe ich bisher nicht erlebt. Ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Termintreu, alle unglaublich freundlich, Dr F nimmt sich offenbar alle Zeit der Welt.
Ich habe ja halt nur 4 Weissheitszähne, einer ist nun weg; die anderen werden folgen.

optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen Mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt. Ich hatte starke Ängste doch die Praxis und der Dr. Dresbach haben mir mit ihrer empathischen Art die Angst ein Stück weit genommen. Desweiteren hat Dr. Dresbach hervorragende Arbeit geleistet und mir nach der OP trotz Komplikationen stets geholfen und immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Abends kam sogar ein Anruf aus der Praxis um nachzufragen ob alles in Ordnung ist. Dankeschön!!!!

TOP BEHANDLUNG :) Dr. Dresbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Als eher ängstlicher Patient fühlte ich mich bei Dr. Dr. Fuhrmann sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin erklärte mir ausführlich und emphatisch wie ein Zahn entfernt wird. Bei einem lockeren Gespräch mit Dr. Fuhrmann, auch über Privates, war meine Angst völlig verschwunden. Mein Zahn wurde mir schmerzfrei entfernt.

Tolle Praxis mit sehr kompetenten MKG-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe damals meine Weisheitszähne rausbekommen. Ich wurde super über alles aufgeklärt, der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Die Behandlung ging schnell, danach wurde ich super umsorgt und der Arzt hat sogar abends noch mal angerufen um zu fragen wie es mor geht.

Standort: Praxis Dr.Dr. Hendrik Fuhrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Fuhrmann überwiesen, weil sich an einem tragenden Zahn einer Brücke Karies gebildet hatte.
Die Brücke wurde getrennt, der Zahn gezogen und noch eine Wurzel entfernt. Heute, nach 2 Tagen, merke ich überhaupt nichts mehr davon, so gut wurde die Brücke präpariert und die Wunden versorgt.
Absolut top. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gute medizinische Behandlung. Freundliches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert