Dr. med. Hendrik Hamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Möhrendorfer Str. 4, Erlangen

Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Möhrendorfer Str. 4, Erlangen

Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mein Anliegen hinterließ ich auf dem AB. Ich bekam am selben Tag einen Rückruf von Herrn Dr. Hamer sowie am Folgetag einen Termin.
Herr Hamer verschaffte sich einen gründlichen Überblick über meine Situation, sichtete Unterlagen und stellte konkrete Rückfragen. Er analysierte darauf aufbauend systematisch mein aktuelles Problem. Auch mitgebrachte „eigene Diagnostik“ (Health Apps) ließ er sich vorstellen und nahm diese ernst.
Noch während des Termins verschlechterte sich mein Zustand deutlich. Hier durfte ich Herrn Dr. Hamer als ausgesprochen zugewandt und souverän erleben, außerdem flexibel und auf konkrete Linderung bedacht.
Auch meine Fragen im Nachgang wurden, wie schon im Vorgespräch und im Termin selbst, auf Augenhöhe aufgenommen und ausführlich beantwortet.
Ich möchte zudem das Praxisteam hervorheben, welches die gesamte Kontaktkette freundlich und positiv gestaltete.
Vielen Dank Herr Dr. Hamer und Team für die hervorragende Betreuung!
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr. Dr. Hamer nimmt sich Zeit um sich so umfassendes Bild wie möglich zu verschaffen und um ganz individuell auf Befindlichkeiten der Patientin eingehen zu können. Kommuniziert transparent und erklärt unermüdlich. Seine Ruhe und Besonnenheit überträgt sich auf mich.
Zeigt über das Übliche Scharfsinn, um komplexe Störungen zu behandeln. Wurde aufgrund Dringlichkeit der Störungsbilder eingeschoben. Ein Arzt wie man sich keinen besseren wünschen kann. Danke Herr Dr. Hamer!!!

AUSSERGEWÖHNLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hamer ist ein sehr angenehmer, kompetenter Mediziner. Ich habe vollsten Vertrauen zu ihm. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit, immer freundlich, ruhig und gelassen. Guter Zuhörer. Hat mir bei Diagnose, morbus crohn‘ durch Zungendiagnostik, individuell auf mich abgestimmte chinesische kräuterrezeptur und Akupunktur schnell, effektiv und nachhaltig geholfen. Nach kurzer Zeit konnte Cortison ausgeschlichen werden, eine schon im Raum stehende tnf-Alpha Therapie konnte umgangen werden. Beschwerdefrei, keine medikation außer chin Kräuter. Absolut empfehlenswerter Arzt, tolles Praxisteam

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht.
Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt das Krankheitsbild. Behandelt mit Augenmaß. Erreichbar in kritischen Situationen. Ein Arzt der mein volles Vertrauen besitzt

Sehr sympathischer kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Henrik Hamer ist es im Zusammenspiel aller beteiligten Ärzte und der Tuina-Therapeutin einer TCM-Praxis in Erlangen gelungen, meine Herzrhythmusstörungen, an denen sich verschiedene Kardiologen schon versucht hatten, zu mindern. Er hat diese Lebensqualität mindernden Beschwerden mit diesem Team erfolgreich und nebenwirkungsfrei durch das eindrucksvolle und gut nachvollziehbare Behandlungskonzeptes behandelt.
Mit großem Dank: Ein Kollege

Ein Mediziner, der ganzheitlich und mit Augenmaß behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde heute quasi reingeschoben und habe mich sehr! ! gut aufgehoben gefühlt. Danke

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und Vertrauen schafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu, nimmt sich viel Zeit, erklärt Zusammenhänge. Wählt mit Bedacht die angemessenen Heilmethoden sowohl der alternativen Medizin als auch der Schulmedizin.

Kompetent in klassischer und alternativer Medizin. Sympathisch und empathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Gerlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab trotz Termin lange gewartet. Auf meine Wünsche wurde nicht eingegangen. Unpersönlich, kalt, schnell.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert