Praxis Dr.med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Dorfstr. 58, Gülchsheim , Hemmersheim

Dr. med. Hendrik Lohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei Dr. Lohs und habe ihn als einen angenehmen, freundlichen und kompetenten Arzt schätzen gelernt.
Er versucht, trotz bürokratischer Hürden unkompliziert zu helfen. Solche Ärzte machen das Leben, insbesondere im Alter ein wenig leichter.
Die Praxiseinrichtung ist lobenswert, insbesondere die
superbequemen Stühlen, die man leider nicht mitnehmen kann, da festgeschraubt, LACH
Ein Minuspunkt ist die Übermittlung von Fremdbefunden, das hat öfter nicht gut geklappt, doch zum Glück kann ich mir da selbst helfen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist schwieriger geworden, aber ich hab die Möglichkeit des ONLINE Kontakts.
Die Schestern / Arzthelferinnen sind überwiegend erfahren und freundlich, was nicht immer einfach ist.
Da dies 17 J. auch mein Job in einer Arztpraxis/MVZ war, weiß ich wovon ich spreche und versuche ein geduldiger Patient zu sein.
Ich bin bald 73 und hoffe, dass ich noch viele Jahre diese kompetente freundliche Hilfe in Anspruch nehmen kann!

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal ,immer ein offenes Ohr, kompetenter Arzt fast keine oder nur geringe Wartezeiten. Allgemein angenehmes Klima in der ganzen Praxis.

Man wird immer ernstgenommen, Herr Lohs hat auch immer genügend Zeit . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind froh und überaus dankbar, so einen kompetenten und einfühlsamen Hausarzt zu haben. Er geht persönlich auf unsere Probleme ein. Meine ganze Familie und ich schätzen seine ruhige und besonnene Art, gepaart mit der Begabung so zu impfen, dass man es kaum merkt. Das Team ist immer freundlich und sehr kompetent, besonders auch die professionelle Art, Blut abzunehmen. Ja, einen besseren Hausarzt hätten wir nicht finden können. An dieser Stelle einmal ein Dankeschön für Ihre sehr gute Arbeit. Wartezimmer und Behandlungsräume sind großzügig und sehr patientenfreundlich gestaltet. Das Team legt die Termine so, dass sich keine größeren Wartezeiten trotz der sehr vielen Patienten ergeben.

Die Hausarztpraxis Dr. Lohs ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lohs nimmt sich immer Zeit, um auf mein aktuelles gesundheitliches Anliegen einzugehen. Durch seine große Empathie fühle ich mich stets von ihm verstanden. Er stellt sehr genaue Diagnosen und seine breit gefächerten Maßnahmen tragen bei mir optimal zur Besserung bzw. Genesung bei.
Sein Praxisteam ist immer freundlich und gut organisiert.

Vertrauenswürdiger, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Der persönliche Kontakt und die immer freundlichen Arzthelferinnen und Ärzte.
Alle haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten.
Bei Problemen wird nicht ewig herumexperimentiert sondern wenn nötig umgehend an einen
Facharzt überwiesen um die Krankheit in den Griff zu bekommen.
Für die eventuellen nötigen anfallenden Nachbehandlungen ist man hier bestens aufgehoben.

Tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lohs nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert.

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

würde Diesen Hausarzt jedem weiter empfehlen.ich bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden

Kompetenter und odfener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon 11 Jahre in der Praxis Dr.Lohs. Ich erlebe Herrn Dr.Lohs immer wieder aufs Neue als sehr freundlichen Arzt, der stets ein offenes Ohr für meine Krankheitsbeschwerden hat. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört gut zu und ich fühle mich von ihm sehr ernst genommen. Für seine Ehrlichkeit, wenn es beispielsweise für Krankheitsbeschwerden keine gänzlich heilende Behandlung gibt, bin ich ihm sehr dankbar und habe auch da erlebt, dass er sich trotzdem Gedanken macht um mir dennoch so gut wie es eben geht zu helfen. Er hat mir auch schon sehr gut geholfen, als ich gedacht habe ich müsste wegen gesundheitlicher Probleme von der Arbeit zu Hause bleiben und er mir sehr gut mit Rat und Tat zur Seite stand und ich Gott sei Dank noch zur Arbeit gehen konnte.

sehr kompetender Arzt mit stets offenem Ohr für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt natürlich Ärzte die, um Patienten nicht zu verärgern alles verschreiben, was "SIE" , also die Patienten wollen und nicht zu Wohle der Hilfesuchenden.
Für mich sind ehrliche Antworten auf meine Fragen sehr wichtig. Hier in dieser modernen Praxis, mit dem freundlichen Personal, den erfahrenen Ärzten fühle ich mich bestens behandelt und betreut.
Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team der Praxis Dr. Lohs.

Ein hervorragender Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Hendrik Lohs Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis aber das war es. Geht nicht auf die Patienten ein um zu helfen, nur mit schneller Überweisung zum nachsten Arzt weiterleiten.

Nicht immer Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben