Südpromenade 2, Herzberg

Dr. med. dent. Hendrik Mating bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südring 12, Torgau

Südpromenade 2, Herzberg

Südring 12, Torgau

Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Mating?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

Ich kann über diesen jungen Arzt und sein Team nur gutes sagen. Der Doktor selbst ist sehr höflich, freundlich und strahlt eine gewisse Ruhe aus. Die Schwestern sind ebenfalls höflich und zuvorkommend. Es ist einfach ein tolles Team.

Arztbesuch bei Dr.Mating • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

Dr Mating ist wirklich sehr zu empfehlen. Er ist stets gut gelaunt, nimmt sich Zeit und hat eine sehr beruhigende Aura. Auch das Praxis Team ist stets freundlich, nett und zuvorkommend.
Gerade für Angst Patienten sehr zu empfehlen. 2 Weisheitszähne wurden mir als Angst Patient, unter lokaler Betäubung gezogen und ich habe absolut nix gemerkt. Innerhalb von Sekunden war die Sache erledigt und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Diese Praxis ist einfach super! Ich bin sehr dankbar

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

Es wurden bei mir alle vier Weisheitszähne entfernt. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen, dabei wirkte der Arzt jederzeit kompetent und besonnen.
Die Operation an sich verlief problemlos und schnell. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dem Arzt vertrauen zu können.

Professionelle und reibungslose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

War bei Ihm zum entfernen meiner Weisheitszähne(alle 4 auf einmal) und muss sagen der Arzt nimmt einem förmlich die Angst beim entfernen. Er erkundigt sich stehts nach dem Befinden wärend der Behandlung. Er wirkt beruhigend auf einem ein und gibt einem auch bei komplizierten Fällen stehts das Gefühl dass er weis was er macht. Alle 4 Weisheitszähne wurden ohne Komplikationen entfernt. Nach 3 Tagen konnte ich wieder normal essen. Sehr zu empfehlen!!!!

Auch bei Weisheitszähnen sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Mating Zahnarzt

Ein freundliches Team, angenehme Atmosphäre und ein absolut sympathischer, kompetenter Zahnarzt, der mit seiner ruhigen, freundlichen und besonnenen Art die Angst vor dem Eingriff nimmt. Man wird mit einem Lächeln empfangen, auch noch am Abend. Die Wurzelspitzenresektion verlief komplikationslos und beinahe ohne Nachwirkungen. Nun hätte ich auch keine Panik vor Implantaten mehr.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert