Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Hendrik Schrey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 3-7, Damme

Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Zentrum für Orthopädie im MVZ Damme. Mein Na...

Im Zentrum für Orthopädie im MVZ Damme in der Lindenstraße 3 -7 bieten wir Patienten die unter Beschwerden des Bewegungsapparates leiden vie...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2006 bis 2007 Assistenzarzt in der Abteilung für Chirurgie des Evangelischen Krankenhauses Münster
  • 2007 bis 2010 Assistenzarzt im St.-Franziskus-Hospital Münster: Klinik für Orthopädie I (Allgemeine Orthopädie und Endoprothetik), Klinik für Orthopädie II (Wirbelsäulenchirurgie) und Klinik für Unfallchirurgie
  • bis 2011 Assistenzarzt in der Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Niels-Stensen-Kliniken Marienhospital Osnabrück

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Netter und kompetenter Arzt, Aufklärung Super, Operation Schulter gut verlaufen. Hat erkannt was mit Schulter los ist , nach zwei fehl Diagnosen andere Ärzte, bin wieder voll in Saft und Kraft

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Damme

Was für ein freundlicher und engagierte r Arzt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und Top versorgt3bei Dr. Schrey.Vielen Dank, das ich Ihn kennengelernt habe.Jederzeit wieder. Helmut Nelson

Knieprothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert