Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heessener Markt 14, Hamm-Heessen , Hamm

Hendrik Staender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nun gehen wir seit 4,5 Jahren zu diesem Kinderarzt!
Wir haben uns dort immer gut aufgehoben gefühlt. Oftmals gibt es viele verschiedene Meinungen, aber auf sein Wort vertraue ich voll und ganz!
Er nimmt sich Zeit, klärt einen verständlich auf und gibt uns immer ein gutes Gefühl.

Ich finde es unpassend, dass Leute hier sehr schlechte Rezessionen schreiben, die sich kein richtiges Bild gemacht haben!!

Sehr kompetent, vertraue ihm voll und ganz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein guter Arzt, klar, man kommt nie pünktlich dran, aber das ist ja überall so. Er ist sehr belesen und kennt viele Studien und weiss, wie er mit dem Kind kommunizeren kann.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War zum Glück nur zur Vertretung bei Dr. Ständer habe angerufen sagten soll um 11 Uhr vorbei kommen habe 1 und halb stunden gewartet bei der Nachfrage wie lange ich noch warten muss sagten sie ganz unverschämt zu mir das ich erst mal eine halbe Stunde warten obwohl das nicht stimmte. Also kamen wir dann nach einer langen warte Zeit dran der Arzt machte einen unfreundlichen Eindruck sprach kaum.. Auf gut deutsch gesagt hat er seinen Mund nicht auf bekommen so das man ihn nicht verstehen konnte.

Sehr komischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden! Bin mit meiner Tochter seit Geburt in der Praxis und habe dann mit meinen großen Sohn auch gewechselt. Herr Staender geht sehr ruhig und kindgerecht auf beide ein. Verschreibt nicht unnötig Medikamente und verweist auch gerne auf Hausmittel. Sehr gut organisierte Praxis und wunderschön gestaltet. Wenig Wartezeit im geräumigen Wartezimmer. Getrenntes Wartezimmer für Säuglinge.

Super nett & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 2 Söhne gehen dank Dr Staender sehr gerne zum Arzt! Er geht ruhig auf die Kinder ein, nimmt Zeit für meine Fragen. Auch wieder dank ihm bin ich gelassener geworden. Vertrauen ist definitiv da! Wenn er sagt 'Es ist nicht schlimm' oder 'wir warten noch' dann ist das so für mich, da ich ihm vollstes vertraue. Mein großer wird bald 8 und er hat ihm noch nie Antibiotika verschrieben, im Gegensatz zu meinen kleinen, bei ihm war es schon 2 mal nötig in 4 Jahren. Einfach weiter zu empfehlen!!!!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

wir sind sehr zufrieden bin mit meiner Tochter (3 jahre) und jetzt meinem Sohn auch hier. Der Arzt ist immer sehr freundlich und geht super mit den Kindern um. Er nimmt sich die Zeit für jedes Anliegen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Ständer ist ein super toller Kinderarzt. Er hat eine sehr ruhige Art an sich, was für Kinder sehr vorteilhaft ist. Er erklärte mir bisher alles sehr ausführlich und auch verständlich. Hatte auch spontan spezielle Fragen worauf er auch immer kompetent geantwortet hat. Er ist kein Arzt der die Kinder gerne mit Tabletten vollpumpt. Auch mich als Mutter hat er öfters sehr beruhigt. Ich kann die negativen Kommentare hier überhaupt gar nicht nachvollziehen und verstehen. Für mich ist er mein Arzt des Vertrauens. Bisher lag er mit allem immer richtig. Er hat sich auch immer genügend Zeit für die Untersuchung genommen und auch für meine Fragen. Und ich hatte öfters mehrere Fragen. Ich hatte nie das Gefühlt, dass ich ihm lästig damit war. Auch in Sachen Ernährung und Allergien hat er mich immer ausführlich aufgeklärt. Einfach ein super Arzt.

SUPER ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Zwillingen (7) von Geburt an bei Dr. Staender und wir sind sehr zufrieden. Die Praxis ist am Hessener Marktplatz mit sehr guten Parkmöglichkeiten, die Praxis ist ebenerdig und gut zu erreichen und immer sehr sauber.
Das Praxisteam ist immer sehr freundlich zu uns und wir mussten bisher nie lange warten.

Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit für uns, beantwortet Fragen und beruhigt die Kids z. B. bei Spritzen.

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Arzt weiter.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt ist nur ein Kaufmann! Er würde gerne nur etwas verkaufen.
Für das Mann ist ganz egal kommst du wieder oder nein.
Wann man hat eigene Meinung, man wollte erstmal nur beste für sein Kind - Kinderarzt ist sofort Unfreundlich, Unhöflich und grob.
Er hat endlich gesagt: "Sie müssen andere Kinderarzt suchen".
Ich bin sofort andere Kinderarzt gesucht. Und jetzt bin ich sehr zufrieden mit anderem Kinderarzt.
Jetzt empfehle ich nie dr. Staender!

Inkompetenten und Unfreundlich!!!!!!!! Niemals wieder in den dass Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hendrik Staender Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Ständer ist in meinen Augen ein freundlicher Arzt. Beim ersten Besuch mit unserer Tochter hat er mir die Hand gegeben und erklärt, dass er dies wegen der Ansteckungsgefahr ungerne tut,was ich gut nachvollziehen kann. Zu unserer Kleinen war er immer ganz lieb und sanft. Er fragt auch meist gegen Ende der Untersuchung ob ich noch Fragen haben und beantwortet sie immer gut. Das Team ist super nett und zuvorkommend.