Dr. med. Hendrikje Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hendrikje Arndt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Arndt und habe mich bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Arndt liegen ihre Patienten am Herzen und sie ist über das normale Maß eines Arztes für diese da. Das ist nicht selbstverständlich und rechne ich ihr hoch an! Sie nimmt sich Zeit für alle Rückfragen, berät einen professionell und hat häufig eine schnelle und klare Empfehlung, was einem als Patient ein sehr sicheres Gefühl gibt. Ich vertraue ihrer Expertise und ihr als Person voll und ganz. Auch in Akutfällen nimmt sie sich Zeit. Ebenso loben muss man ihre Praxisorganisation. Es läuft jederzeit reibungslos und man muss vor Ort nie lange warten. Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Dr. Arndt „gelandet“ bin. Danke für alles!

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz Andere

Sehr kompetente, nette Beratung. Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten.
Fachlich und Hygienisch einwandfrei - menschlich sowieso. Kann ich nur empfehlen

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz Andere

Oben erwähnte Ärztin war insgesamt drei mal patzig zu mir und nutzte mich als Sündenbock ihrer Laune, wie ein erwachsener Mensch angemessen zu kommunizieren war nicht vorhanden. Mir wurde vorgewurfen, ich hätte keine Erziehung genossen und sei frech und respektlos. Ich wurde von ihr angezickt, ich hätte keinen adäquaten Grund, der meine Verspätung rechtfertige (nur eine Schwerbehinderung o.ä. sind gerechtfertigte Gründe). Dabei bin ich das erste mal nach 4 Jahren zu spät gekommen und habe per E-Mail mitgeteilt, dass ich mich wegen einem Stau (Ursache Verkehrsunfall) verspäte, nachdem ich zwei mal die Praxis telefonisch nicht erreicht habe. Ich seie dreist und bin Schuld daran, dass sie zu spät zu ihrer Familie nach Hause kommt und hätte den Termin bei zu viel Verspätung absagen müssen. Wie ich das hätte anstellen können, nachdem keiner an das Telefon geht und mich aufklärt, ist fraglich. Ebenso wird auch nicht auf der Homepage verwiesen, was bei xy Minuten der Verspätung zu beachten ist. Sie nimmt sie sich für "weniger wichtige" Anliegen wie eine Routine Untersuchung und weitere Fragen zu wenig Zeit. Die Bewertungen erwecken den Eindruck, nur schwangere hätten höchste Priorität (diese dürfen sogar auf der Telefonnummer von den Privatpatienten anrufen!) Ich habe seit längerem Anzeichen auf ein Hormonungleichgewicht, sie argumentierte das alles in Ordnung sei, solange ich regelmäßig meine Periode bekomme. Das meine angeblichen zickigen Verhaltensweisen auch gynäkologischen Ursprungs sein können, wird nicht beachtet. Alles in einem kann ich sie nach vier Jahren nicht mehr weiter empfehlen. Dies finde ich sehr schade, da ich ganz am Anfang noch gut mir ihr klar kam und sie weiter an einige Freunde empfohlen habe. Ich hätte mir eine vessere Kommunikation ohne Gefühlsausbrüche ihrerseits gewünscht.

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Ich bin überglücklich, dass ich durch Zufall bei Dr. Arndt gelandet bin. Sie hat meine Schwangerschaft professionell und mit viel Herz begleitet. Auch bei meiner vorausgegangenen Fehlgeburt zeigte sie viel Mitgefühl und bezog sie in der zweiten, intakten Schwangerschaft mit ein. Meine Zervixinsuffizienz hat sie sofort erkannt und ernst genommen, so dass meine Tochter immerhin der 37. SSW gesund zur Welt kam. Fachlich und menschlich eine super Ärztin und eine super Praxis.

Super Ärztin, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Einfach sehr sehr gut!! Arzthelferinnen und Ärzte TOP!! Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! Kaum Wartezeit immer freundlich und schnell. Vielen Dank

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Frau Dr. Arndt ist eine herzlose und emphatielose Ärztin.
Dank ihr hätte ich fast eine Fehlgeburt erlitten. Mein Gebärmutterhals war nur noch bei 2 cm. Trotz meiner Schmerzen und Blutungen hat sie meinen Gebärmutterhals nicht untersucht! Gott sei Dank gibt es noch gute Ärze wie Professor Xxxxx im Xxxxx!
Dank ihm konnte ich meinen Sohn gesund und munter pünktlich zum ET gebären!

Nie wieder zur Frau Dr. Arndt!

Empathielos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Schon der Empfang durch die äußerst freundlichen und kompetenten, langjährigen Mitarbeiterinnen
ist eine Klasse für sich! Dies setzt sich bei Frau Dr. Arndt fort. Hier wird zunächst bei einem Gespräch nicht nur auf den "Behandlungsfall" eingegangen, sondern auch auf ggf. Auffälligkeiten im häuslichen/beruflichen Umfeld der Patientin. Dieser "Small talk" lässt die Ärztin dann eventl. auch Rückschlüsse bei der anschließenden Untersuchung ziehen. Die körperliche Untersuchung wird sehr behutsam durchgeführt und sämtliche aufkommende Fragen bzw. Befundergebnisse werden nicht
im "Fachchinesisch", sondern in Patientenkonformen Worten erläutert und ggf. dahingehend beraten,
welche Weiterbehandlung oder Folgeuntersuchung durch eine andere Fachrichtung erforderlich ist.
Mit anderen Worten : Bei Frau Dr. Arndt und ihrem Team steht die Patient im Blickfeld!
Vielen Dank

Routine Kontrolle, aber ohne Routine, sondern mit viel Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis "gyndoc". Absolut freundlicher Empfang und "erste Betreuung" durch die Damen am Empfang. Man fühlt sich vom ersten Moment gut aufgehoben !!!!
Die Praxis selber ist auf dem neuesten technischen Stand.

Frau Dr. Arndt ist schon "als Person" absolut sympathisch und einfühlsam. Als Ärztin ist sie 1. Klasse !!!!!!!!
Alles wurde ausführlich besprochen, ich wurde sehr gründlich untersucht, und die einzelnen Untersuchungsschritte auch noch erklärt !!!! (ohne selbst Fragen stellen zu müssen...)
Frau Dr. Arndt weiß genau, was sie tut. Ich bin froh, Patientin bei ihr und gyndoc zu sein !!!!!!!

Lange nach solch einer Ärztin/Praxis gesucht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Frau Dr. Arndt ist eine herausragende Ärztin die ich jeder Frau empfehlen würde. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Anliegen.

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hendrikje Arndt und Regina Steinmetz

Bin rundum glücklich mit ihr. Ganz liebe Ärztin. Auch die Arzthelferinnen sind top.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben