Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt
Frankfurter Str. 72, Hennef

Alfredo Dumitrescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Der einzige und erste Mediziner, den ich nach einer langen Krankheitsgeschichte kennen gelernt habe, der wirklich ganzheitlich blickt, dabei diagnostisch differenziert arbeitet und Ursachenforschung betreibt.
Hier werden schulmedizinische Kenntnisse mit Erfahrung und Wissen der alternativen Medizin individuell auf den Patienten abgestimmt. Sehr nettes Personal und schnelle Terminverfügbarkeit.

Medizin auf höherem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Sehr! kompetenter Arzt, der in seine Überlegung sowohl schulmedizinische Techniken und Wissen mit dem naturheilkundlichen Ansatz perfekt miteinander verbindet.

Sehr zugewandter Arzt, der weiter denkt und mit wirksamen ganzheitlichen Methoden und Medikamenten individuell abgestimmt arbeitet.
Ein top Mediziner mit top Team!
Wer eine Lösung sucht wird sie hier finden.

Naturheilkunde und Schulmedizin -perfekt miteinander vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Herr Dumitrescu verschwendet keine Zeit mit der Behandlung von Symptomen. Sein fundiertes Wissen über die Vorgänge im gesamten Körper und seine Möglichkeiten diese Vorgänge ins Gleichgewicht zu bringen sind phenomenal.
Wer sich hier darüber beschwert, dass die Behandlung überteuert ist, hat das deutsche Gesundheitssystem nicht verstanden. Wer wirklich gesund sein möchte, gibt auch gerne Geld für seine Gesundheit statt eines Urlaubes aus. Besonders dann, wenn die Behandlung langfristige Erfolge bringt und nicht nur an den Symptomen herumbastelt.

Alfredo Dumitrescu

Sehr geehrte/r Patient/in,

für einen Arzt gibt es kein größeres Lob als ein Patient, dem geholfen werden konnte. Ich freue mich auch nach 20 Jahren Tätigkeit in meiner Praxis in Hennef noch, wenn ich gemeinsam mit einem Patienten die Ursachen seiner Beschwerden beseitigen konnte. Gesundheit ist unser höchstes Gut und die Grundlage für ein gutes Leben.
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre warmen Worte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Alfredo Dumitrescu

Symptombehandlung werden Sie hier nicht finden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. Das gleiche Prozedere. Hinsetzen, Platte an den Füssen, Elektrode in der Hand und dann testet er. Was sagt er nicht, Unterlagen die man mitbringt werden oberflächlich durchgesehen. Dysfunktion der Mitochondrien. 10 Behandlungen an so einem Gerät mit Infusionen. Pro Behandlung 200 Euro. Was das mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat, keine plausible Antwort. Nach 7 x abgebrochen. Fragen waren ihm lästig. Man fühlt sich abgezockt!

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Endlich mal ein Mediziner der durch sein immenses Wissen der biochemischen Vorgänge in der Lage ist die Ursache zu finden und nicht bei der Symptombehandlung aufhört

Ganzheitliche Behandlung durch Allgemein Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Als ich die Praxis von Hr. Dumitrescu aufsuchte, hatte ich bereits eine kleine Odyssee an Ärztebesuchen hinter mir. In den beiden Jahren zuvor waren immer mehr Gesundheitsprobleme aufgetreten, angefangen von Darmproblemen, dann Hautproblemen und letztlich Probleme mit dem Stoffwechsel, die sich durch Energielosigkeit, das Einschlafen tagsüber und die fehlende Belastungsfähigkeit zeigten.

Herr Dumitrescu schaute sich sorgfältig die mitgebrachten Laborbefunde an und analysierte meinen Gesundheitszustand mit seinen eigenen alternativmedizinischen Verfahren. Schnell sagte er: „Es ist ja kein Wunder, das sich die Situation nicht gebessert hat. Bei Ihnen fehlt vor allem der Phosphor!“

Die Behandlung erfolgte neben dem orthomolekularen Ausgleich der fehlenden Nährstoffe (Mineralien und Vitamine) und mit homöopathischen Mitteln. Daneben hielt ich weitgehend die u.a. glutenfreie Ernährungsweise ein.

Die Verbesserungen zeigten sich schnell an den Nebensymptomen im Darm- und Hautbereich. Glücklicherweise verschwanden diese Symptome innerhalb von Wochen und Monaten! Auch die Laborwerte besserten sich kontinuierlich. Herr Dumitrescu schien sich bei jedem der Erfolge selbst wirklich zu freuen. Bis zum Normalbereich benötigte es jedoch in einzelnen Bereichen ca. ein Jahr, was angesichts der Hintergrundsymptomatik nicht lange ist.

Auch mein Empfinden zur eigenen Energie- und Leistungsfähigkeit besserten sich im gleichen Maß kontinuierlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Herr Dumitrescu nicht die Krankheitssymptome behandelt. Stattdessen schaut er nach den wirklichen Hintergründen und behandelt diese mit seinem großen Verständnis der komplexen Gleichgewichte im Körper. Er erklärt sehr ausführlich und freundlich die Hintergründe seiner Diagnose und Behandlung. Es wirkt!

Endlich ein Arzt, der wirklich was bewirkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

sehr zufrieden, bei jahrzehntelanger Leidensgeschichte Antwort und Zusammenhänge geklärt und therapeutisch ein verträgliches Konzept mit deutlicher Stabilisierung gefunden

Fundierte Fachkenntnisse auf neuestem Stand, ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

weiss nicht wo die guten bewertungen herkommen, es wird viel versprochen, leienhaft erklärt,
teure behandlung angeboten, medikamente und untersuchunsmethoden.
absolute abzocke,
kann nur von dem arzt abraten.

schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Herr Dumitrescu ist spezialisiert auf Probleme wie: Vergiftung des Menschen durch Umweltgifte, Medikamente usw. und deren Auswirkungen auf den menschlischen Organismus (Allergien, Neurodermitis, Stoffwechselerkrankungen, Autoimmunerkrankungen).
Damit deckt er ein Spektrum ab, bei welchem die sog. Schulmedizin weitestgehend hilflos ist.
Ich bin wegen einer Amalgamvergiftung und Hashimoto -Thyreoiditis Patient bei Herrn Dumitrescu und mir wurde stets zur vollsten Zufriedenheit geholfen.

Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. ganzh. Medizin Alfredo Dumitrescu Praktischer Arzt

Arzt und Helferinnen sind freundlich und kompetent! Keine Wartezeiten bei Terminierung! Ich hatte extreme Hautprobleme, die kein Arzt in Griff bekam. Hier wurde mir auch langfristig geholfen. Ganzheitliche Medizin mit alternativen Heilmethoden, die für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig sind. Das Ergebnis zählt! Zu Beachten ist, dass die Rechnungen privat abgerechnet werden!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert